Ansicht umschalten
  • schtonie

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2007

Liebe Woke Gemeinde!

Ich habe erst kürzlich gelernt, dass beispielsweise Thessa Ganserer selbstverständlich eine vollwertige Frau ist, weswegen diese ja auch über die Frauenquote in den Bundestag gekommen ist, auch wenn sie nach wie vor ein biologisch vollständiger Mann ist, in einer heterosexuellen Beziehung mit einer Frau lebt (ich nehme an, Thessa ist lesbisch) und aus dieser Ehe zwei Kinder hervorgegangen sind.

Ferner habe ich von eben dieser Thessa gelernt, dass auch "ein Penis nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan ist".

Wenn man sich wagt, gegen diese Aussage Kritik zu üben, ist man nach den Aussagen aller etablierter Parteien ein menchen- wie frauenverachtender, homophober Nazi.

Neben dieser Beobachtung lernte ich ab 2015 erst, dass Kriegsflüchtlinge zu etwa 90% aus jungen Männern zwischen überwiegend 15 und 40 Jahren bestehen und seinerzeit war es an Menschenverachtung nicht zu überbieten, wenn man sich darüber wunderte, dass ausgerechnet diese Gruppe, welche in Kriegen üblicher Weise das eigene Land verteidigt bzw. ggf. auch dafür sogar zwangsverpflichtet wird, nun auf einmal den übergroßen Anteil der Kriegsflüchtlinge ausmachte. Wehe man merkte diesen Umstand auch nur leicht an, wurde man sofort als Nazi diffamiert.

Jetzt lerne ich gerade, dass es geradezu zum Bejubeln ist, wenn die Männer, selbst unter Androhung des Todes, zum Einsatz an der Front zwangsverpflichtet werden und es feministische Pflicht ist, diesem Umstand "geschlechtsspezifischer Fluchtgründe" bei Frauen UND natürlich LBGT... Menschen zu privilegieren.

Liebe woke Gemeinde: Ihr müsst euch mal irgendwie entscheiden. Also entweder sind junge Männer Kriegsflüchtlinge oder, gerne auch zwangsweise, "stolze Heimatverteidiger", die es zu bejubeln gilt. Entweder, es gibt zwei Geschlechter oder "ein Penis ist nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan", was dann automatisch auch alle Penisträger zu potenziell weiblichen Kriegsflüchtlingen macht. Entweder gibt es nun ausschließlich zwei Geschlechter, welchen man im Kriegs- und Fluchtfalle besondere Privilegien und/oder Pflichten zusprechen kann oder eigentlich gibt es gar keine Geschlechter, diese sind allesamt nur "soziale Konstrukte" und können von jedem Menschen individuell ganz ohne Weiteres geändert werden, mit allen Privilegien, welche das so mit sich bringt (Frauenquote nutzen, im Frauensport mitmischen, die Damentoiletten mit nutzen usw.. usw..)...

Das mit Abstand Beste ist aber, dass ihr mit diesem ganzen ideologischen Bullshit auch noch mit aggressivem Nachdruck verlangt, ernst genommen zu werden.

Abschließend noch eine spitze Bemerkung. Diese Petition sollte unebdingt und nadrücklich derzeit der urkainischen Armee vorgelegt werden. Gerade, was LBGTQ Menschen betrifft, wird die ukrainische Armee mit Sicherheit geradezu erfreut und bereit sein, diesen Forderung mit Nachdruck Geltung zu verleihen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten