Ist das ein neu entdecktes Geschlecht? Oder eine besonders schützenswerte sexuelle Orientierung? Bitte um Antwort, ich weiß das wirklich nicht. Ist das eine Bildungslücke?
Was die Ukraine betrifft, bestehen Fluchtgründe, meiner Meinung nach, eher für Männer und männliche Jugendliche. Sie sind davon bedroht, für ihr Land sterben zu dürfen.
Oder gelten aufgrund der politischen Korrektheit männliche Menschen als nicht mehr schützenswert?
Im Falle der Ukraine bin ich der Meinung, dass Flüchtlinge aufzunehmen sind, egal welches Geschlecht sie haben und welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Auch Augen- und Haarfarbe sowie Schuhgröße sollten bei der Entscheidung, ob sie aufgenommen werden, keine Rolle spielen.
Interessant ist übrigens der Impfstatus. Nur 35% der Ukrainer sind geimpft, und dann auch noch mit dem bitterbösen, undemokratischen russischen Impfstoff! Es gibt bereits Stimmen, die flüchtenden Ukrainern an der deutschen Grenze BioNTech verpassen wollen, denn wer nach Deutschland will, der hat sich marktkonform zu verhalten und möge die German Angst übernehmen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.03.2022 18:50).