Ansicht umschalten
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Wem nützt es?

Schmerzbefreit schrieb am 15.11.22 17:46:

mal ne frage zu ungarn, was würden die feinen europäer den sagen wenn orban die schnauze voll hat aus der EU austritt und der Russischen föderation beitritt, und von china und russland entsprechend finanziell unterstützt wird.

dher kann ich da auch nur voll empfehlen ungarn weiterhin so bekloppt zu behandeln.

und dann aber zum wort stehen, jedes land darf frei entscheiden wies läuft, wenn serbien dann auch der russischen föderation beitritt will ich mal die langen gesichter sehen...

Da würden vor allem die Ungarn sehr ungehalten reagieren. In der EU kann Orban den großen Zampano machen, in Russland heißt es gehorchen oder Novichok. Außerdem ist Ungarn die Werkbank Europas. Ohne freien Warenverkehr mit der EU ist Ungarn schneller pleite als Orban Xi Jinping sagen kann. Und China ist auch nicht gerade bekannt dafür, so leicht zu melken zu sein wie die EU. Ich kenne zufällig ein paar Ungarn, die haben mich durch Budapest gefahren und gezeigt, was alles besser geworden ist, nachdem sie die sozialistische Einparteienherrschaft losgeworden sind. Auf sowas haben die keinen Bock mehr.

Also da wirst du wohl lange drauf warten können, dass Ungarn sich einem anderen Block anschließt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten