Ansicht umschalten
Avatar von bachmerat
  • bachmerat

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2013

Alles muß ich mir nicht bieten lassen

Im Jahr 2017 wurden 1.906 Angriffe auf Flüchtlinge sowie 313 Anschläge und Überfälle auf Flüchtlingsunterkünfte gezählt. Die Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentsanfrage registrierte insgesamt 2.219 Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte, berichtete der Spiegel Anfang dieses Jahres.

Im Jahr zuvor waren noch 3.500 solcher Angriffe verzeichnet worden. In den ersten secjs Monaten dieses Jahres waren es "627 Übergriffe auf Flüchtlinge außerhalb von Flüchtlingsunterkünften sowie 77 Attacken auf Unterkünfte", wie die Tagesschau heute meldet.

Ich möchte mal wissen, wieviele von diesen 1.906 Angriffen auf diese Asylbewerber und wieviele von diesen 313 Anschlägen und Überfällen im Jahr 2017 auf die Asylunterkünfte wurden den von Asylbewerbern ausgeführt?

Des weiteren möchte ich mal wissen wieviele von den 627 in diesem Jahr außerhalb der Asylunterkünfte verzeichneten Übergriffe ihren Ausgang von seiten der Asylbewerber selber hatten, Bzw, wieviele der Täter in diesen Fällen andere Asylbewerber waren.

Meiner Ansicht nach hat Thomas Pany kein Problem damit einen Asylbewerber in Ellwangen, der von dem Schlagstock eines Polizisten getroffen wurde und der deswegen nach deutschem Recht, das Recht hat eine Anzeige zu erstatten als Opfer zu bezeichnen. Insofern brauch ich mir jetzt keine Asche auf`s Haupt steruen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten