Ansicht umschalten
Avatar von Tlazolteotl
  • Tlazolteotl

mehr als 1000 Beiträge seit 18.04.2008

Re: Autos raus aus den Städten!

Mountain View schrieb am 22.09.2021 08:26:

1Hz schrieb am 22.09.2021 01:32:

Zwischen einem überflüssigem privatem SUV oder jeder anderen Dreckskarre und einem Krankenwagen gibt es einen Unterschied. Denken Sie das nächste mal nach. Erst denken, dann Blech labern. Alles klar?

Dieser Unterschied ist vorhanden, aber in der Forderung "Autos raus aus den Städten" nicht berücksichtigt.

Sie sind der Erste, dem das auffällt. Schade, dass Sie so aggressiv auftreten.

Was Ihnen nicht auffällt ist, dass mit "jeder anderen Dreckskarre" auch Autos gemeint sind, die Ihre Dönerbude beliefern. Soll die demnächst mit Kamelen versorgt werden?

Nutzt man demnächst die Park and Ride Plätze um die Waren vom 32-Tonner in Handkarren zu verladen?

Wer zieht diese Dinger dann und wie teuer wird das bei dem zu erwartenden Mindestlohn von dreizehn Euro?

Was macht Oberhausen mit den 14.000 Parkplätzen am Centro? Was machen die mit dem Centro, wenn die Holländer ihre Einkäufe nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren wollen?

Wer wird dann die Innenstadt attraktiv machen, wenn der Laden mit den Wollpullovern aus Gründen der Erreichbarkeit auf die grüne Wiese zieht?

Was machen die Stadtbewohner mit einer Geisterstadt? In die Zentren auf der grünen Wiese fahren? Brauchen sie doch ein Auto, das sie dann am Stadtrand parken und spätestens nach zwei Wochen herumkrakeelen, dass sie doch wieder vor die Haustür fahren wollen?

Ich bitte, noch einmal nachzudenken.

Wie man dem Forum entnehmen kann, ist das einer der bekloppten, der mit dem Liegerad im Süden Europas über die Autobahnen fährt. Spätestens da weiß man doch, wo man solche egoistischen Menschen einsortieren soll und braucht sich dahingehend nicht wundern, wenn sie solchen Müll absondern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten