Ansicht umschalten
Avatar von Artikel20Grundge
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Verdi (DGB)? Nur der verlängerte Arm der Macht! Aufruf zum Zivilenungehorsam!

Die alten Strukturen sind korrumpiert. Es ist mir unbegreiflich warum Leute da Mitglied sind.

Änderung erreicht man nur noch durch konzertierten zivilen ungehorsam (siehe GDL, Tuifly) oder durch bewaffneten Widerstand, aber woher sollen die Waffen kommen und gegen wenn sollten die sich konkret richten? Das System hat keine Adresse.

Der Putsch des Militärisch-industrielle-mediale-monetäre Komplex am 9.11.2001 war wirklich durchschlagend. Seitdem leben wir in der post Demokratie und das propaganda Trommelfeuer in den Medien erreicht immer neue höhe Punkte. Es ist unerträglich!

Selbst Massendemonstrationen wir gegen (TITP...)(wo ich teilgenommen habe) oder früher gegen die Nachrüstung bringen nichts.

Als Indiz neben dem Hartz4-Komplex möchte ich den Umgang mit der Bankenkrise 2008 und die folgende Ummünzung in eine Staatsschuldenkrise anführen. Was ist den in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien passiert? Was sehen wir bei TITP, CETA, TISA? Was sehen wir im zuge der NATO-Russland konfrontation? Was sehen wir bei der Kostenverteilung beim Atommüllentlager? Was sehen wir eigentlich beim Geldsystem und das kommende Bargeldverbot?

Wir brauchen das was das System am meisten fürchtet massenhaften konzertierten Zivilenungehorsam.

- Wir brauchen Hartz4-Opfer die sich im Supermarkt kostenlos bedienen und erwischenlassen (oder nicht egal) - das führt Einzelhandel, Polizei und Justizsystem in den Abgrund.
- Verweigerung von Bargeldloserzahlung. - auch ein Bankrun zeigt dem System seine Grenzen auf.
- Melden wir uns doch mal alle einen Monat krank!
- Blockieren wir das ortliche Autobahnkreutz
- ...

WIR HABEN AUCH MACHT- WIR MÜSSEN SIE NUR NUTZEN - Wenn wir uns organisieren zwingen wir DAS SYSTEM in die Knie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten