Ansicht umschalten
Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Wo sind die Listen? / Bittet man halt die Schwedischen Piraten um das Hosting!

Dann setze Ich sie ins Internet...
Sollen die ruhig klagen, was soll schon passieren...
Das ist ja gerade das Schöne, erst macht man es unter .de-Domain, und sobald es Stress gibt, schreibt man dort dass man die Daten an jemand anderas abgegeben hat, der sie nun auf einer .com/.net/./org/.info/.xyz...-Doamin anbietet.

Man selbst weiß natürlich nicht, wer das ist...
Auch wenn man es noch selbst sein sollte, die "Plausible Abstreitbarkeit" ist gegeben.
Die können nicht nachweisen dass man die Daten noch selbst anbietet (mit Domain mit WhoIs-Schutz, sogar für de-Domain, auch wenn man damit rechnen muss sie verlieren zu können).

Erst leitet man noch direkt dahin um.
Wenn das zum Problem wird, setzt man nur noch einen klickbaren Link.
Wird das zum Problem, setzt man nur noch den nichtklickbaren Link...
Und verlinkt aber noch zum Firefox-Plugin dass nichtklickbare Links klickbar macht.
Wie hier bei Heise...

Was fürchten die?
Gerade die Drohanrufe, Morddrohungen von dem schlichten Pack (hat es ja damals gegen den Typ gegegen), wären mir eine Freude.
Und die sind auch dumm genug, auf einen AB zu sprechen.
Und solche Aufnahmen darf man veröffentlichen...
Und erkennt die Person jemand wieder, und arbeitet die beim JC oder es ist der Mann/Frau der Person, hat man einen richtigen Erfolg...

Arm von den Piraten es zu entfernen...
Die hatten sie doch gerade deshalb angeboten, weil sie eine gewisse Immunität haben sollen.
Sollen Sie halt Piraten im Ausland bitten es zu hosten.
Z.B. in Schweden.
Ist für die rechtlich keinerlei Problem, und die paar Daten werden auch nichts ausmachen.....

Ich würde dann auch eine de-Domain für €2,30 im Jahr (ja die ach so billigen Domains aus der Werbung für €6 sind nicht "billig") registrieren und dort hin umleiten bzw. Links setzen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2016 21:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten