Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Frauenhass? Manchmal verstehen wir sie nicht, mag sein, aber hassen?

Ich glaube ganz sicher, dass die Zahl der Männer, die mit den selbstbewußten Frauen von heute nicht mehr umgehen können, zugenommen hat, aber hassen? Nein, ganz sicher NEIN! Sich frustriert abwenden, ja, ganz sicher JA!

Frau Wangerin, warum sprechen Sie mit keinem Wort den Eindruck beider Männer an, die sich ihm gemeinsam mit anderen entgegenstellten und interviewt wurden. Sie hatten das Gefühl, er wollte ihnen ausweichen, suchte sich Menschen, die für ihn "leichte Beute" waren. Mir ist schleierhaft, warum Sie darauf nicht eingehen.

Dass Sie auf vermeintlich Rechte verbal einschlagen, verstehe ich, denn die Versäumnisse der Linken in allem, was Asyl- und Zuwanderungspolitik betrifft, ist zu offensichtlich, um ignoriert zu werden und nur sie verbal zu beißen, geht Ihnen wohl zu weit.

Frau Wangerin, Sie lenken mit diesem Artikel ab. Sie lenken davon ab, dass Männer und Frauen unterschiedlich in ein und derselben Situation reagieren. Nicht alle, aber mehrheitlich. Wäre Mal interessant, dass unvoreingenommen zu thematisieren. Übrigens, verzeihen Sie mir die Bemerkung, aber mit diesem Artikel haben Sie sehr weiblich reagiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten