Ansicht umschalten
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

Die krude Demokratie der Grünen

Zita Artkel:
"...In ihrem Anfang August vorgestellten "Klimaschutz-Sofortprogramm" haben sie ein Klimaschutzministerium mit Vetorecht gefordert und angekündigt, dies zur Bedingung für eine Koalition zu machen,..."

Das die Grünen sich für eine Klassendemokratie aussprechen in denen nicht jeder die gleichen Rechte hat sondern selektiert wird nach Geschlechtern, in Zukunft auch wohl nach Hautfarben, Herkunft, und Religion hatte ich ja schon gehört. Und das Baerbock und Co das mit der Geschlechtertrennung bei der Demokratie soweit trieben, dass sie rein faktisch einen großen Teil der Grünen im Saarland von der Aufstellung der Liste zur Bundestagswahl ausschlossen, was den Landes und Bundes Wahlleiter derart antidemokratisch vorkam, dass die Grünen im Saarland gar keine Liste zur Bundestagswahl einreichen durften, hatte ich auch schon gehört.

Aber das faktisch ein Minister gegenüber einem Kanzler ein Veto aussprechen darf bzw. ggf. sollte war mir neu.

Es grünt übrigens so grün das Frau Roth (ihr wisst schon die Roth welche direkt hinter dem Spruchband "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" hinterherlief) 2017 vom Innenminister forderte die Abschiebung von 14 Afghanen zu verhindern. Einer von den 14 Afghanen, ein Schwerkrimineller, hat letzte Tage mal richtig Furore gemacht indem er Polizisten per Video massiv beleidigte und diese mit dem Tode bedrohte (übrigens schwor er das bei Gott) und deren Mütter mit Vergewaltigung.

Tja das Demokratie und Menschenrechts Verständnis manch Grüner ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.10.2021 15:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten