Ansicht umschalten
Avatar von sadbydefinition
  • sadbydefinition

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2012

"Urteil ist Zeugnis von Diskriminierung"

Die Begründung der Entscheidung macht verständlich, warum die Rechten, nicht nur PI-News, das Urteil feiern. Sie ist ein Zeugnis von Diskriminierung und Ausgrenzung aller Menschen, die nicht eine willkürlich festgestellte deutsche Kultur annehmen. Das beginnt schon mit der Bewertung des Handschlags[...]

Da sieht man mal wieder, in was für einer Welt diese "linken" Spinner leben und ihre Ablehnung des Rechtsstaats, wenn ihnen etwas nicht passt. Ein Verhalten, dass sie sonst der Gegenseite vorwerfen. Immer so, wie es halt passt. Schwer erträglich, was Nowak uns hier auftischt. Das Urteil sei ein Zeugnis von Diskriminierung und Ausgrenzung!

Wer grenzt denn hier aus und diskriminiert? Eindeutig der Typ, der Frauen nicht die Hand geben will. Er lehnt den Handschlag ja nicht grundsätzlich ab, also erzähl uns nicht so einen Stuss, Nowak! Um Menschen, die sowas grundsätzlich ablehnen, ging es in dem Urteil nicht! Da steht eben:

In Deutschland - wie auch in anderen westlichen Staaten - seien Handschlag und Händeschütteln gängige nonverbale Begrüßungs- und Verabschiedungsrituale, die unabhängig von sozialem Status, Geschlecht oder anderen personellen Merkmalen der beteiligten Personen erfolgten und auf eine jahrhundertelange Praxis zurückgingen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten