Ansicht umschalten
Avatar von Klarsichten
  • Klarsichten

mehr als 1000 Beiträge seit 01.03.2017

Kapitalismus, Globalisierung und Korporatokratie

Der gute Mann bringt das typische Framing mit den üblichen Feindbildern Russland, China, Trump. Damit vertuscht er die wahren Ursachen der seit 50 Jahren ununterbrochen andauernden Korruption, Kleptokratie, wachsenden Ungleichheit und Krisen:

Kapitalismus, Globalisierung und Korporatokratie (Herrschaft der Banken & Konzerne)

Biden ist seit 50 Jahren Teil genau dieses Systems und für Demokratie und Freiheit gefährlicher als Trump. All das war bis zu den 2000er Jahren klar, als die Anti-Globalisierungsbewegung ihren Höhepunkt erreichte. Dann wurde sie durch eine konzertierte Aktion umgebogen.

Der Schlüsselfaktor für diese Gehirnwäsche lautet: "Humanität und Demokratisierung".

Mit angeblich humanitären Kriegen und Sanktionen, die angeblich zu einer umfassenden Demokratisierung führen sollten, wurde der komplette Nahe Osten zerstört, Irak, Libyen, Jemen, Syrien, der Irak bisher nur durch Sanktionen. Die so entstandenen Opfer werden nun in angeblich humanitären Aktionen in das kapitalistische System der EU eingespeist, was gleichzeitig einen Braindrain ohne gleichen bedeutet.

Kapitalismus, Globalisierung und Korporatokratie zerstören gezielt alle regionalen Strukturen, um notfalls mit Hilfe von Korruption ungehindert ausrauben zu können.

So wird ein grenzenloses System geschaffen, das Schwarze Schwäne (Taleb) nicht abpuffern kann, siehe die Bankenkrise, die nun zum finalen Crash aufgeblasen wird.

Lösung: Das Ende der Großen - siehe Leopold Kohr

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2021 11:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten