Wakan schrieb am 02.10.2021 11:00:
Was ist mit Springer, Kladden Mohn, der Bertelsmannstiftung, dem Netzwerk Deutschland, der Inintiative Neue soziale Marktwirtschaft ?
Wie verhält es sich damit , dass der gewesene Teilhaber einer Com und Ex-Soziatät der nie ein Richteramt bekleidet hat, ( bisher ein absolutes No Go in der bundesdeutschen Geschichte ) Präsident des sogenannten Bundesverfassungsgerichts ist.
Was ist mit der Melinda und Bill Gates Stiftung, größter Finanzier der sogenannten WHO, die offiziell eine UNO-Behörde tatsächlich aber ein Verein mit privaten Gewinninteresse ist.
Hochgrodig konzentrierte Monopole und Konzerne beherrschen den blauen Planeten und stürzen deren Bewohner ins Chaos.
https://de.rt.com/international/125088-ics-warnt-globale-lieferketten-stehen/
https://www.westendverlag.de/buch/schwarzbuch-corona/
Diese Entwicklung war absehbar, Sie ist historisch determiniert. Konkret beschrieben von einem gewissen Marx ( Wer sonst ? ) im Kapital Band 1, in dem Abschnitt über die geschichtliche Tendenz der Kapitalakkumulation.
Wenn du noch darauf hingewiesen hättest, dass die Springers, Mohns, Gates' und Co. Charaktermasken repräsentieren und das aktuelle Eindreschen auf Gates, Pharmakonzerne u.Ä. von der inneren Gesetzmäßigkeit kapitalistischer Produktionsweise ablenkt (insofern Kapitalismuskritik der dummen Kerls ist), hätte ich dir zugestimmt.