mouse-net schrieb am 03.08.2022 06:52:
Wir sind so klein, wird sind so arm, wir sind so benachteiligt, wir haben weniger Waffen - also dürfen wir auch Wolkenkratzer mit Flugzeugen sprengen und in der großen reichen westlichen Welt Terroranschläge verüben.
Ist es in Deinen Augen also die Wahl der Waffen, die den Unterschied macht? Wenn die USA Tausende von Häusern mittels Cruise-Missiles, Luft-Boden-Raketen und lasergesteuerten "Präzisionsbomben" sprengt, dann ist das nicht weiter der Rede wert, wenn allerdings die Menschen, gegen die die USA Krieg führt, Waffen improvisiert, um auch mal ein Haus zu sprengen, dann ist das abgrundtief böser Terrorismus? Wer sich nicht die notwendigen Waffen leisten kann, um in die elitäre Schicht der Häuser-mit-Kriegswaffen-Sprengenden hochzusteigen, der darf keine Häuser sprengen?
Wäre Deiner Meinung nach 9/11 in Ordnung gegangen, wenn statt Teppichmessern und Zivilflugzeugen schiffsgestützte Cruise-Missiles zum Einsatz gekommen wären? Und wenn 9/11 so oder so nicht in Ordnung geht, was lässt Dich dann denken, dass es in Ordnung geht, wenn der Westen und allen voran die USA Häuser sprengen?