mouse-net schrieb am 03.08.2022 11:57:
Sir Henry II. schrieb am 03.08.2022 11:47:
mouse-net schrieb am 03.08.2022 08:01:
Noch einmal die Frage, wie sicherst Du mit Deinen Maßstäben ab dass Deine Angehörigen nach der Arbeit oder vom Weihnachtsmarkt sicher nach Hause kommen?
Indem ich nicht jeden herein und hier frei rumlaufen lasse, der das Wort "Asyl" stammeln kann, ohne eine gründliche Überprüfung seines Hintergrundes. Indem ich nicht die Religionsfreiheit so auslege, dass in den Gotteshäusern quasi Straffreiheit für die dort geschwungenen Reden herrscht. Indem ich Menschen, die ihr Aufenthaltsrecht missbrauchen stante pede zurück in ihr Heimatland befördere und nicht noch frei herum laufen lasse. usw.usf.
Asyl stammeln ...
Nun, dass Du "ohne eine gründliche Überprüfung seines Hintergrundes" wohlweislich auslässt, hatte ich erwartet.
Nun gut, mit der Geisteshaltung kann ich auch wenig anfangen.
Offenbar kannst Du mit so vielem wenig bis nichts anfangen. Da muss dann schon Ideologie und inhaltsfreies Geschwafel herhalten, wenn keine Argumente vorhanden sind.
Wundert mich ja nicht dass sich ganz normale Muslime da angemacht fühlen und Radikale gefüttert werden können.
Und schwupps kommt die politisch korrekte Unterstellung einer Aussage, die ich so nie getätigt habe.
Kannst Du das garantieren?
Garantieren? Garantieren kann ich Dir, dass wir alle sterben werden. Das war's aber auch schon, mit den Garantien. Aber ich kann das Risiko signifikant vermindern.
Ja klar - in dem mich die Menschenrechte einen Feuchten interessieren kann ich mich gut gegen einen politischen Mord positionieren.
Das ist doch ausgemachter Unsinn! Wenn wir in D die Menschenrechte ernsthaft anwenden und durchsetzen würden, gäbe es hier gar keine Asylanten oder Flüchtlinge. Oder herrscht an unseren Grenzen Krieg oder gar schröckliche politische Verfolgung in unseren Nachbarstaaten? Aber sei's drum...
Ich beschneide niemandem seine Rechte. Wer aber als Bittsteller zu mir kommt, nichts hat und mir auch nicht sagen will, weshalb er bei mir um etwas bittet und woher er kommt, darf nicht erwarten, dass ich ihm ein Zimmer frei mache, ihn in meine Wohnung lasse und ihn bekoche! Da muss er sich einen anderen Dummen suchen.
Auf Staatsebene bedeutet dies jedoch, dass solche Menschen erstmal interniert und von der Gesellschaft abgeschottet werden - bis alle offenen Fragen geklärt sind. Dann kann eine Entscheidung getroffen werden, ob dieser Mensch von der Gemeinschaft aufgenommen werden soll oder ob es ab nach Hause geht, weil kein Rechtsanspruch besteht oder er eine Gefahr für die Gemeinschaft darstellt.
Und das Beste ist, das hat alles gar nichts mit Deinen herbeifabulierten Menschenrechten zu tun - ganz im Gegenteil, das ist ausdrücklich erlaubt!
Wenn man keine Feindbilder hat, macht man sich halt welche und schaut wer sich am besten für di eigene Sozialisation eignet.
Ist ja nicht so dass wir alle gleiche moralische Maßstäbe hätten.
Da bin ich auch heilfroh drüber! Kannst Du mir glauben.
P.S. Und garantieren kann ein völkerrechtswidriger Angriff auf einen Bürger eines souveränen Landes, der sich in einem Drittland aufhält, was?
Das wussten auch schon die Angreifer von 9/11
Nun, wenn die das schon vor 21 Jahren wussten, heißt das ja im Umkehrschluss, dass der Wertewesten, seine Heuchler und Arschkriecher dumm geboren wurden, nichts dazu gelernt haben und die Hälfte wieder vergessen haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.08.2022 12:17).