Ansicht umschalten
  • landgasthof666

9 Beiträge seit 14.09.2023

Elend liebt Gesellschaft...

Frankreich: Stopp der Kooperation mit Künstlern aus afrikanischen Putschstaaten

Mir ist die Kampagne gegen russische Künstler (Die Netrepko trifft es ja nicht zum ersten mal und auch andere waren wurden ausgeladen, gecancelt, z.B. Gergiev in München) und der sich darin zeigende Rassismus kombiniert mit Doppelmoral und Dummheit (im Kalten Krieg hat man russische Künstler gezieht eingeladen, um zu propagandieren, wie offen und toll der Westen sei...) ist mir inzsichen ziemlich peinlich...

So sind wir immerhin nicht das einzige EU-Land, dass so einen Dreck abzieht... Elend liebt halt Gesellschaft.

Zu Lindlar (Nachbargemeinde...): Der Shitstorm war schon (fürs platte Land) episch und hat mich positiv überrascht und bis ich vom Nachholkonzert im Mai gehört hatte, waren die Karten weg...

Zu den beiden anderen Beispielen: Ich liebe sowohl Tschaikowski als auch Dvořák.
Hätte ich mich auf ein Konzert begeben und so eine Unverschämtheit vorgespielt bekommen... ich hätte den Laden auseinander genommen, bis ich mein Geld zurück bekommen hätte und das Abo gleich noch mit gekündigt.
Nebenbei: Tschaikowski verstarb 1893... der wird wohl kaum eine Meinung zu Putin gehabt haben...
Und (Achtung, Brüller) Dvořák war Tscheche (und starb 1904)...

Das sind also nicht nur Kulturbanausen, sondern intelligenzeingeschränkte Kulturbanausen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.09.2023 15:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten