wrmulf schrieb am 15.09.2023 19:42:
3nplus1 schrieb am 15.09.2023 19:19:
wrmulf schrieb am 15.09.2023 19:13:
Ein Geisterfahrer weiß normalerweise nicht, dass er in die falsche Richtung fährt. In meinem Fall war es eine bewusste Entscheidung.
Gibt es Ihnen nicht zu denken, dass sich so viele Menschen anders entschieden haben, insbesondere die allermeisten Wissenschaftler und Spezialisten?
Nein. Es ist viel aussagekräftiger darauf zu achten, wer sich nicht impfen lässt. Z.B. der BeyondTech-Chef von der Goldgrube oder der WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus.
Woher "wissen" Sie eigentlich, das der WHO-Chef sich nicht hat impfen lassen?
Tatsächlich hat er sich im Mai 2021 impfen lassen:
https://correctiv.org/faktencheck/2022/08/15/doch-who-chef-tedros-adhanom-ghebreyesus-ist-gegen-covid-19-geimpft/
Ich hatte mich aus allen verfügbaren Quellen informiert und mir mein persönliches Sterberisiko (bezogen auf meine Altersgruppe) "an und mit" Corona ausgerechnet. Es war so wahrscheinlich, wie "an und mit" der Teilnahme am Straßenverkehr zu sterben - während gleichzeitig durch "Home Office" mein Anteil am Straßenverkehr stark zurückging. Das Risiko für meinen Sohn war nochmal 3 Zehnerpotenzen niedriger. Wobei - streng genommen - ist kein einziges Kind an Corona gestorben, aber es hatten sich manche auf der Pallativstation infiziert.
Haben Sie auch Ihr persönliches Risiko berechnet, an den Folgen der Coronaimpfung zu sterben?
Mit welchem Ergebnis?
Ansonsten verfolge ich zuallererst "Follow the money" und dann "Follow the science" - insbesondere dann, wenn plötzlich das Gegenteil von dem "Science" genannt wird, was bisher Konsens war.
Könnten Sie dafür mal ein konkretes Beispiel nennen?
V E N C E R E M O S