Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2015

Re: Makeiev hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung

Schön, dass Sie sich als Zielpublikum so klar äußern. Wo Herr Neuber viele Sätze braucht, sagen Sie es kurz und knapp.

Netrebko ist eine Sängerin, ich wüsste nicht, dass sie jemals einen Marschbefehl gegen die Ukraine gegeben-, oder jemanden getötet hat.

Och, das altbekannte Lied aus jeder Diktatur. Der Hitler/Putin/sonstiger Diktator wars. Ich wollte doch nur singen, ich habe nichts gewusst, ich wurde missbraucht ....

Kannst du dir nicht vorstellen, was dem prominentesten Opernstar Russlands blüht, wenn er/sie sich gegen Putin positioniert?

Ja was denn? Andere prominente russische Künstler wie Alla Pugatscheva haben sich auch klar und deutlich positioniert.

Mit welchem Recht darfst du von jemandem verlangen, sein ganzes Leben wegzuschmeissen?

Welches Leben würde Frau Nebtrebko denn, als gutsituierter österreichische Staatsbürgerin wegwerfen? Keine Fotos mit Putinchen mehr?

Den Sofa-Gandhi

Die typische telepolis Denke halt. Sie wissen nichts über mich, so wie Herr Neuber nichts über die Ukrainer weiß. Aber so wie Herr Neuber ganz genau die niedrigen Motive der Ukrainer kennt, wenn ein Puschkin Denkmal demontiert wird, ich glaube, die Gründe interessieren ihn auch gar nicht, sind Sie sich sicher, dass ich nur schwafle.
Sie irren sich gewaltig! Aber deshalb verstehe ich wohl auch nicht den Aufwand, der hier mit dem Weißwaschen einer armen russischen Operndiva betrieben wird.
Bei Ihnen scheint das ja anders zu sein!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten