Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

98 Beiträge seit 18.06.2023

Re: Makeiev hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung

jn-ua schrieb am 16.09.2023 11:14:

Och, das altbekannte Lied aus jeder Diktatur. Der Hitler/Putin/sonstiger Diktator wars. Ich wollte doch nur singen, ich habe nichts gewusst, ich wurde missbraucht ....

Also doch, schuldig weil Russin? dachte ich es mir doch....
Wie bei 9/11 , da musste jeder Araber sich vom Terrorismus distanzieren, der alte Standard-Rassismus hier in D. Der Rassismus, der wenn man ihn anspricht , verblüffte und empörte Gesichter zurücklässt, kenn ich schon, langweilig....

Ja was denn? Andere prominente russische Künstler wie Alla Pugatscheva haben sich auch klar und deutlich positioniert.

und daraus ergibt sich natürlich , also quasi Kausal, dass jeder Russe/Russin das jetzt auch machen muss? Wirklich erstaunliche Logik...

Welches Leben würde Frau Nebtrebko denn, als gutsituierter österreichische Staatsbürgerin wegwerfen? Keine Fotos mit Putinchen mehr?

Achso, sie lebt in Österreich, hab vergessen das jeder der in Österreich lebt automatisch frei ist, das ist wie beim fangen "Klipp" sagen?
Viele erinnerst du dich an die iranischen Fussballer, die ihre Hymne bei der Fussball WM nicht mitgesungen haben? Beim nächsten Spiel haben sie sie alle wieder geträllert, obwohl die wenigstens von denen im Iran leben und alle gutsituiert sind......wie kommt das?
Kann sein, dass deine Überlegung da Lücken hat? Oder werde ich jetzt frech?....

Die typische telepolis Denke halt. Sie wissen nichts über mich, so wie Herr Neuber nichts über die Ukrainer weiß. Aber so wie Herr Neuber ganz genau die niedrigen Motive der Ukrainer kennt, wenn ein Puschkin Denkmal demontiert wird, ich glaube, die Gründe interessieren ihn auch gar nicht, sind Sie sich sicher, dass ich nur schwafle.
Sie irren sich gewaltig! Aber deshalb verstehe ich wohl auch nicht den Aufwand, der hier mit dem Weißwaschen einer armen russischen Operndiva betrieben wird.
Bei Ihnen scheint das ja anders zu sein!

Genau, ich irre mich, weil ich kenn dich ja gar nicht.
Im Gegenzug aber weisst du alles über "die arme russische Operndiva" , was Herrn Neuber umtreibt und über mich "typischen Telepolis Denker"....
Mich interessieren kein russischen Operndiven, ich habe kein Interesse jemanden weisszuwaschen....
Was mich interessiert oder besser, was ich nicht leiden kann, sind Leute, die anderen vorschreiben was sie tun müssen, ohne auch nur einen Schimmer von deren Situation zu haben. Geschweige denn, irgendetwas über ihre Beweggründen wissen.
Ist ja ok, wenn du weisst was gerecht und richtig in deiner Welt ist, aber das reicht dir anscheinend noch nicht. Jetzt muss auch jeder so handeln, wie du es als gerecht empfindest, egal welche Konsequenzen das für den oder die hat, sind ja nicht deine Konsequenzen.
Das ist schwafeln, weil ohne Substanz.

P.S. Die Frage, was du alles geopfert hast für deinen Gerechtigkeitsfilm hast du ausversehen überlesen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten