Die Frage ist gut: Was passiert, wenn Putins Angriffskrieg ein Erfolgserlebnis für ihn wird? Bisher sind bereits 5 Millionen Ukrainer vorwiegend Alte, Frauen und Kinder ins Ausland geflohen. Hinzu kommen noch über 2,5 Millionen Binnenflüchtlinge die dann weiter nach Westen fliehen werden. Nach einer Kapitulation kämen noch 5 Millionen Männer hinzu, die nicht in Gefangenschaft gehen wollen und die Kapitulation nicht anerkennen, um einen Guerillakrieg zu beginnen und dabei den Umgang mit hochmoderne Waffen vorweisen können. Sie werden von Westen aus ins Land zurückkehren als nicht mehr kontrollierbare Guerillaarmee. Der Tschetschenienkonflikt wird ein Klacks dagegen sein, was die Dimension des Hasses angeht, weil das Tschetschenienvolk ein Zwergenvolk ist gegen das ukrainische, das zudem sehr eng mit den andern osteuropäischen Völkern vernetzt sein wird, besonders mit den Polen.
Bisher hatten sich die Großrussen damit abgefunden, in einer kleptokratischen Mafiadiktatur zu leben, sie haben ihren Status als Untertanen einer Diktatur widerstandslos akzeptiert und wurden zum gehirngewaschenen Sklavenvolk, das jede Lüge als das legitime Herrschaftsrecht über ihre Köpfe und Gedanken zu ihrer eigenen macht. Mit Einverleibung der Ukraine in ihr Imperium werden sie erleben, dass dies kein alternativloses Verhalten ist, sondern sie im Gegenteil dafür gehasst werden in dem Maße sie sklavisch Putin lieben und die Handzuckung, die sie dabei hervorbringen, wenn sie ihre Liebe aussprechen, wird sie als Zombies kenntlich machen.
Wer also wird wen bekehren in Putins Reich? Die einen die andern zur Sklavenexistenz oder umgekehrt die Sklaven zum bewaffneten Widerstand?
Um Ostdeutschland in Schach zu halten, brauchten die Sowjets 500 Millionen Soldaten allein um Berlin herum. Genützt hat es ihnen nichts, die Mauer fiel, zu sehr lag den Russen noch die Pleite in Afghanistan in den Knochen, um einen weit größeren Krieg vom Zaun zu brechen. Die Ukraine aber wird ein härterer Brocken sein.
Spätestens wenn das halbe Volk der Ukrainer in den Westen Europas emigriert ist, wird auch keine westliche Regierung die Einbeziehung in den Bürgerkrieg im Osten mehr verhindern können. Schon jetzt sind wir Getriebene an der Schwelle zum 3. Weltkrieg, das wird alles noch viel chaotischer werden. Nach der Kapitulation beginnt nämlich an den Ukrainern erst so richtig der Völkermord.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2022 13:13).