Ja, die USA war in den 8 Jahren an solchen Massakern indirekt beteiligt. Sie haben die Parteien unterstützt die solche Massaker an Ukrainischen Bürgern durchgeführt haben
... Die Ukrainischen Nazis hat man gestärkt wo man konnte...
Und Sie haben sicher Belege für diese Behauptungen? Und die kommen nicht vom Zentralorgan in Moskau?
Kennt man alles. Ja die Russen haben die Ukraine angegriffen, aber die Politiker der USA, der Ukraine und auch der NATO sind genau solche Drecksäcke wie die der Russen.
Dümmlicher Whatsaboutism. Und dann noch inhaltlich falsch. Wo sind denn die Massengräber in Afghanistan?
Darüber hinaus verstehen die heutigen Schlafwandler nicht einmal was Sie da genau fordern. Die Zeiten in denen man 200 km hinter der Front gemütlich leben konnte sind vorbei. Ein blutrünstiger Typ vom Format eines Hitler oder Stalin in einem der drei grossen Atomstaaten reicht aus um die Zivilisation auf dieser Welt zu beenden.
Da sind wir uns mal einig. Und wir kennen ja den Typen ganz gut, von dem Sie sprechen. Also - was ist jetzt ihr Plan - sich nicht wehren? Mal sehen:
Wenn Russland dann nacheinander die Staaten Osteuropas besetzt hat, die Sie natürlich nicht unterstützen weil - naja - man wäre ja verrückt. Und Putin dann schließlich nach Deutschland vorrückt und die Soldaten schließlich die Ortschaft beschießen, in der Sie leben. Was ist dann?
Treffen Sie Dein Haus mit einer Granate und Ihr Sohn wird dabei schwer verletzt.
Wie ist das? Wenn man sich nicht wehrt, passiert das.
Und wenn die Soldaten dann in Ihr Haus kommen, liefern Sie ihnen dann Frau und Tochter aus? Und die Mutter? Wobei - einige russische Truppen scheinen z.T. ja auch auf Männer zu stehen. Wie ist denn das dann?
Und wenn sie Sie dann hungern lassen und der schwer verletzter Sohn stirbt an Hunger und an fehlender med. Versorgung. Wie ist das?
Und wenn Sie dann irgendwann auf der Straße erschossen werden. Fühlen Sie sich dann wohl, sich nicht gewehrt zu haben?