dengderengdengdeng schrieb am 06.05.2022 10:00:
Ja, die USA war in den 8 Jahren an solchen Massakern indirekt beteiligt. Sie haben die Parteien unterstützt die solche Massaker an Ukrainischen Bürgern durchgeführt haben
... Die Ukrainischen Nazis hat man gestärkt wo man konnte...Und Sie haben sicher Belege für diese Behauptungen? Und die kommen nicht vom Zentralorgan in Moskau?
Natürlich. Für die Verwicklung der USA in den Regimechange in der Ukraine gibt es Belege ohne Ende. Es gibt die Aussagen von US Politikern die mit Ihren Handlungen in der Ukraine prahlen, es gibt die Berichte des OSZE der die Opfer im Donbass bestätigt, es gibt Berichte von Internationalen Ärzteorganisationen vom Maidan. etc.
Alles veröffentlicht, überall, ausser natürlich in den transatlantischen Mainstreammedien. Und wenn es nicht in einem der Blätter stzeht, von dem Sie genau wissen, dass es dort niemals veröffentlicht werden kann, werden Sie es nicht akzeptieren. Allerdings hat Ihre Akzeptanz keinerlei Auswirkungen auf die Realität.
Die Aussagen von Biden, Schiff, Nuland zur Ukraine und zu Russland können Sie im Internet finden. Originalaufnahmen aus den medien und Parlamenten der USA.
Kennt man alles. Ja die Russen haben die Ukraine angegriffen, aber die Politiker der USA, der Ukraine und auch der NATO sind genau solche Drecksäcke wie die der Russen.
Dümmlicher Whatsaboutism. Und dann noch inhaltlich falsch. Wo sind denn die Massengräber in Afghanistan?
Wie schrieben sie eben so schön? - Dümmlicher Whatsaboutism.
Darüber hinaus verstehen die heutigen Schlafwandler nicht einmal was Sie da genau fordern. Die Zeiten in denen man 200 km hinter der Front gemütlich leben konnte sind vorbei. Ein blutrünstiger Typ vom Format eines Hitler oder Stalin in einem der drei grossen Atomstaaten reicht aus um die Zivilisation auf dieser Welt zu beenden.
Da sind wir uns mal einig. Und wir kennen ja den Typen ganz gut, von dem Sie sprechen. Also - was ist jetzt ihr Plan - sich nicht wehren?
Gegen was soll ich mich denn wehren wollen? Werde ich denn angegriffen? Wie wollen Sie denn erklären, dass die Ukraine zu Deutschland gehört? Oder zur EU? Oder zur NATO?
Die Ukraine ist ein mafiöses, korruptes Shitholecountry, das mit Unterstützung der USA ihre eigenen Bürger im Donbass acht Jahre lang beschossen hat. Und jetzt gibt es darauf eine Reaktion. Die dortige Regierung hat das verdient, wer in einem Bürgerkrieg seine eigene Bevölkerung beschiesst und alle Friedensangebote ignoriert, hat es mehr als verdient, politisch ausgelöscht zu werden. Die Aufgabe einer Regierung ist das eigene Volk zu schützen. Und zwar das ganze Volk.
Also, was hat der russische Angriff in der Ukraine mit uns zu tun? Gar nichts! Und deshalb ist alles andere was Sie schreiben Mist. Seien Sie froh, dass ich nicht voreilig zur Waffe greifen möchte, denn aktuell sehe ich Politiker und Menschen die so denken wie Sie, als eine weit grössere Gefahr für meine Familie an, als jeder Russe. "Der Russe" will mit Deutschland keinen Krieg. Sie wollen einen Krieg mit Russland und versuchen uns das als einzige Lösung unterzujubeln.
Was sagen Sie denn zu dem Beitrag von Tucker Carlson? Gar nichts?