Natürlich. Für die Verwicklung der USA in den Regimechange in der Ukraine gibt es Belege ohne Ende.
Hören Sie auf zu schwafeln und nennen Sie Referenzen zu der Behauptung, die USA "8 Jahren an solchen Massakern indirekt beteiligt" waren. Haben Sie überhaupt Belege für Ukrainische Massaker? Die OSZE Berichte, die ich gelesen habe haben da nichts nachgewiesen. Und bitte konkrete Referenzen oder Links. Kein Geseier.
Gegen was soll ich mich denn wehren wollen? Werde ich denn angegriffen?
Nö. Wir werden nicht angegriffen. Als ich vor einem halben Jahr von einem potentiellen Einmarsch Russlands in die Ukraine sprach, haben mich viele Leute hier auch ausgelacht. "Was soll Russland in der Ukraine? Das ist doch Unsinn."
Aber ... machen wir es mal konkret. Was ist denn wenn nächste Woche Russland Polen mit - Raketen angreift. Helfen Sie dann Polen? Und wenn Sie Polen nicht helfen - erwarten Sie dann Hilfe in dem Fall, dass wir angegriffen werden?
Die Ukraine ist ein mafiöses, korruptes Shitholecountry
Ah ja. Das zeigt Ihre ganze Geisteshaltung. Und deshalb ist es für Sie ja auch ok, dass Frauen und Kinder vergewaltigt und massakriert werden. Weil es ja ein "Shitholecountry" ist. Weil Sie ja auch nachweisen können, dass die Ukraine "Massaker" in Donezk und Luhansk verübt hat.