dengderengdengdeng schrieb am 06.05.2022 12:46:
Natürlich. Für die Verwicklung der USA in den Regimechange in der Ukraine gibt es Belege ohne Ende.
Hören Sie auf zu schwafeln und nennen Sie Referenzen zu der Behauptung, die USA "8 Jahren an solchen Massakern indirekt beteiligt" waren. Haben Sie überhaupt Belege für Ukrainische Massaker? Die OSZE Berichte, die ich gelesen habe haben da nichts nachgewiesen. Und bitte konkrete Referenzen oder Links. Kein Geseier.
Die Referenzen sind für alle einsehbar. Einfach nachlesen. Ich werde Ihnen nicht beweisen das ein Elefant eine graue Farbe hat. Stichworte: Adam Schiff, Soros Interview in einer Zeitung in U.K., die Äusserungen von Nuland und Biden, die Finanzierung und die Bewaffnung der USA, die bereits vor 2022 durchgeführt wurden. z.B. für 1 Milliarde Panzerabwehrraketen. Einfach mal nachlesen.
Gegen was soll ich mich denn wehren wollen? Werde ich denn angegriffen?
Nö. Wir werden nicht angegriffen. Als ich vor einem halben Jahr von einem potentiellen Einmarsch Russlands in die Ukraine sprach, haben mich viele Leute hier auch ausgelacht. "Was soll Russland in der Ukraine? Das ist doch Unsinn."
Aber ... machen wir es mal konkret. Was ist denn wenn nächste Woche Russland Polen mit - Raketen angreift. Helfen Sie dann Polen? Und wenn Sie Polen nicht helfen - erwarten Sie dann Hilfe in dem Fall, dass wir angegriffen werden?
Ganz einfach. Auch wenn es mir nicht gefällt. Aber Polen gehört zur NATO, also tritt der Verteidigungsfall der NATO ein.
Die Ukraine ist ein mafiöses, korruptes Shitholecountry
Ah ja. Das zeigt Ihre ganze Geisteshaltung. Und deshalb ist es für Sie ja auch ok, dass Frauen und Kinder vergewaltigt und massakriert werden. Weil es ja ein "Shitholecountry" ist. Weil Sie ja auch nachweisen können, dass die Ukraine "Massaker" in Donezk und Luhansk verübt hat.
Massaker gab es in Odessa, bereits im Maidan als man den Regime Change durchsetzte und die OSZE spricht von 14.000 getöteten Zivilisten in Donezk und Luhansk. Das könnte man wohl ein Massaker nennen, oder? Oder glauben sie die ukrainischen Granaten unterscheiden beim Aufprallen zwischen Ukrainischen Rentnern und russischen Seperatisten?
Wer aktuell Massaker verübt ist aktuell nicht nachweisbar. Nur Naivlinge glauben den Schilderungen einer der beiden Kriegsparteien.
Aber sehen Sie, die Diskussion mit Ihnen ist fruchtlos. Deshalb endet sie für mich hier auch. Für Sie gab es vor 2022 in der Ukraine und von Seiten des Westens keine grösseren Probleme, bevor die Russen dann ganz überraschend einmarschierten. Ich selbst habe mit Schrecken beobachtet wie man von unserer Seite aus, die Russen mehr und mehr in einen bewaffneten Konflikt trieb. Immer weiter, immer näher, immer mehr Raketen, die Schlinge immer enger zuziehen. Nicht nur örtlich sondern auch wirtschaftlich. Mit D. oder Japan oder sonst einem Vasallenstaat ist das machbar, mit Russland oder China muss das irgendwann schief gehen. Aber da das vor allem die Europäer ausbaden müssen ist das der USA nur recht. Win, win und die paar tausend eigene Soldaten die dabei drauf gehen werden sind Biden egal.
Biden will einen Great Reset, er will dass dabei die USA obenauf kommt und ein paar dutzend Millionen Tote nimmt er dafür in Kauf. So sagte er es selbst, vor etwa drei Monaten in einem Vortrag im Fernsehen. In einem Beispiel bezog er sich auf den 2 Weltkrieg, auf 60-80 Mio Tote, sagte: es habe aber nie Chaos gegeben und er verwies auf den glücklichen Ausgang für die USA. Das sieht er wohl als gangbaren Weg. Nochmal, so Biden selbst und sinngemäss in einer Ansprache.
Viele US Amerikaner möchten das nicht, es kann also sein, die Vernunft wird doch noch siegen.