Und bitte konkrete Referenzen oder Links. Kein Geseier.
Die Referenzen sind für alle einsehbar. Einfach nachlesen. Ich werde Ihnen nicht beweisen das ein Elefant eine graue Farbe hat. Stichworte: Adam Schiff, Soros Interview in einer Zeitung in U.K., die Äusserungen von Nuland und Biden, die Finanzierung und die Bewaffnung der USA, die bereits vor 2022 durchgeführt wurden. z.B. für 1 Milliarde Panzerabwehrraketen. Einfach mal nachlesen.
Typisch. Erst dümmliche Behauptungen aufstellen und dann null - keinerlei Hinweise zu haben, die den eigenen Unsinn stützen. Aber mal angenommen, die USA hätten Panzerabwehrwaffen geliefert (mag stimmen), wo sind denn Massaker mit Panzerabwehrraketen durchgeführt worden? Wo? Wann? Wenn ich ein Massaker verüben will, nehme ich doch keine Panzerabwehrwaffen. Da reichen Pistole und Schnellfeuergewehr. Und Munition für 15 Euro. Ihre Argumente sind ja geradezu haarsträubend einfältig.
Ganz einfach. Auch wenn es mir nicht gefällt. Aber Polen gehört zur NATO, also tritt der Verteidigungsfall der NATO ein.
Sie wollen der Ukraine nichtmal Waffen liefern und in Polen wollen Sie die Bundeswehr einsetzen? OK. Immerhin.
Massaker gab es in Odessa, bereits im Maidan als man den Regime Change durchsetzte und die OSZE spricht von 14.000 getöteten Zivilisten in Donezk und Luhansk.
Oh selbstverständlich. 14.000 Zivilisten ist ein Massaker. Also - dann machen Sie mir bitte die OSZE Verlautbarung zugänglich, in der steht, dass die 14.000 Zivilisten von der Ukrainischen Regierung massakriert wurden. Also wenn Sie mir das zeigen, dann unterstütze ich sofort, auf der Stelle. Aber selbstverständlich können Sie das auch nicht. Genau wie beim Rest Ihres Geseiers.
Ach ja und dann war da noch das Massaker von "Odessa". Die einzigen Belege, die ich dafür fand waren rechts- oder linksradikale Publikationen, die wohl vom Kreml finanziert sind. Haben Sie dafür einen einzigen - einen - seriösen Beleg? Wohl auch nicht.