Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Das ist ja einfach

klarobello schrieb am 05.05.2022 08:40:

Die Waffen müssen zwar irgendwann mal ersetzt werden, aber dann in modernerer Form. Ein weiterer Vorteil für Putin. Er wird den alten Schrott los und hat später eine Armee auf dem neuesten Stand.

Dann müssen wir ja auch nur fossile Rohstoffe ab Ende des Jahres oder so verbieten und nächstes Jahr haben auf wunderbare Weise alle Bürger Wärmepumpen statt Gasheizungen, Elektroautos statt Verbrennern und Strom exklusiv aus EE? Oder ist es vielleicht doch nicht ganz so einfach? Bestimmt ist das einzige Hinderniss bisher, dass die ganzen Verbrenner, Kohlekraftwerke etc. schlicht "im Weg" sind, analog bei Putin die alten Gerätschaften - oder wie? Selbst wenn er das Geld aufbringt, hat er zwischen "später" (also in einigen Jahren bis Jahrzehnten) und jetzt dummerweise eine Armee auf miserablem Stand, weil nicht mal mehr altes Gerät in der Masse da ist.

Mit dem "alten Schrott" der offenbar das einzige ist was er in großer Anzahl hat - warum wohl? - wird er übrigens auch einen großen Haufen ausgebildeter Soldaten los.

Ansonsten könnte man den alten Schrott übrigens auch an genug Länder verkaufen, da finden sich bestimmt Kunden. Also ein riesen Vorteil für Putin das alles in der Ukraine zu verlieren, muss man schon sagen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2022 09:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten