Das meinte ich mit "NATO-Sprech".
Ist Ihnen sicher noch nicht aufgefallen, dass immer vom "barbarischen/völkerrechtwidrigen/brutalen/me ...
Hören Sie auf mit dem Gelaber. Wo hat die Nato Selenski als Diktator bezeichnet?
Fast getroffen. Selenski ist übrigens bereits seit 3(!!!) Jahren Präsident. Und er hat die damals enorme Zustimmung von über 70% u.a. für sein politisches Ziel bekommen, den Konflikt mit dem Donbass beizulegen.
Schön. Er wurde vor 3 Jahren mit 70% Zustimmung gewählt. Wie kommen Sie zu der impertinenten Unterstellung, er sei ein Diktator?
und man trotz Pressefreiheit einfach mal ausländische Sender verbietet, um uns vor "Proaganda und Falschinformation" zu schützen, so zeigt das mir als erwachsenem selbst denkendem und mündigen Bürger schlicht, dass man mich bevormunden
möchte und meine Grundrechte mit Füßen tritt.
Ach ja. Und Putin bedroht Journalisten, die nicht seine Sicht widerspiegeln mit was ... 15 Jahre Gefängnis? Nein. Falsch. Jedem, der einen Krieg einen Krieg nennt, droht er mit 15 Jahren Gefängnis. Wann sind Sie jetzt persönlich mit 15 Jahren Gefängnis bedroht worden?
ODER wir spielen "regelbasierte Ordnung", DANN ist das in der Ukraine eine Militäraktion, weil Russland die beiden VR's anerkannt hat und diese um Beistand gebeten haben
Oh. Das ist ja einfach. Da schwingt sich so ein Kriegsherr zum neuen Herrscher einer Provinz auf, die der Nachbar anerkennt und dann darf der einmarschieren und Massaker unter den Einheimischen vornehmen. Das ist also völkerrechtlich gedeckt? Ja? Bitte machen Sie mir das entsprechende Völkerrecht doch mal zugänglich.
Und was das Thema "Bündnistreue" angeht ... welches Bündnis haben wir gleich nochmal eingegangen, das uns zu irgendwelcher Hilfe gegenüber der Ukraine verpflichtet? Also wirklich Vertragspapier, kein moralisches Rumsalbabern.
Können Sie lesen? Aber das mit dem logischen denken ist ihnen ja aberzogen worden.