Ansicht umschalten
Avatar von dengderengdengdeng
  • dengderengdengdeng

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Was für eine Heuchelei ...

Nunja, in den westlichen Mainstreamportalen werden Sie dazu auch nichts finden. Suchen Sie einfach mal Informationen zur Datenbank der Mirotvorets-Webseite. Was das ist und wofür die da ist. Diese Webseite wird übrigens vom ukrainischen Innenministerium unterstützt, falls Fragen aufkommen, was diese Seite - als nur ein Beispiel - mit der Regierung zu tun hat.
Dass in der Ukraine keine kritischen Journalisten verschwinden ist klar. Die Ukraine ist schließlich ein demokratischer Musterstaat. Da gibts auch keine Armeeverbände, die offiziell Nazi-Symbolik verwenden. Nein! Und auch keine Gesetze, die die gesamte Opposition und die kritische Medien verboten hat. Niemals! Wie hat immer Pippi Langstrumpf gesungen ... O:-)

Also stellen wir fest, dass Sie mir keinen Journalisten benennen können, der in der Ukraine verschwunden ist ich Ihnen aber Namen nennen kann von Journalisten, die in Russland umgebracht wurden.

Einfach mal - statt großer Fresse - machen. "Z" auf die Brust, ab ins belebte Stadtzentrum und mal ne Weile rumspazieren, am besten an ein paar Polizeistreifen auffällig vorbei. Noch nett grüßen und der Rest wird sich mit der Zeit zeigen. ;-)

Ich werde nie im Leben ein Z auf meine Brust malen und mich mit diesem verbrecherischen Regime solidarisieren. Wenn Sie das unbedingt wollen, tun Sie sich keinen Zwang an. Ich finde Sie gehören dafür nicht ins Gefängnis. Aber sie gehören runtergeputzt - verbal runtergeputzt.

Es geht um den FAKT, dass gegenüber den beiden Republiken die militärischen Aktivitäten Anfang 2022 massiv hochgefahren wurden ...

Die Art von Fakten kenne ich. Also nochmal, Sie haben davon gesprochen, dass die OSZE eine Steigerung der ukrainischen Angriffe auf die unabhängigen Regionen festgestellt hat. Hier sprechen Sie jetzt von "FAKT"? Ist das irgendwie belegbar oder kommt das von den gleichen disinformation outlets wie alles andere, was sie von sich geben?

Fazit: Was Ihr gesamtes Resumee angeht zu meinem vorherigen Beitrag ... viel weggelassen, noch mehr ausgeklammert ... also, man muss auch verstehen WOLLEN. Sie wollen aber nicht, soviel steht fest

Sie haben es bisher in keinem einzigen Fall geschafft irgendwelche Fakten zu präsentieren, die Ihre Behauptungen stützen. Geben Sie mir eine Referenz zu dem OSZE Bericht. Können Sie nicht. Geben Sie mir den Namen eines Journalisten. Alles was von Ihnen kommt, ist Unsinn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten