Ansicht umschalten
Avatar von laube
  • laube

207 Beiträge seit 14.03.2012

Re: Wenn der Versuch russischen Erfolg zu verhindern scheitert?

Russischer Hacker schrieb am 05.05.2022 01:34:

Es liegt im Interesse Deutschlands, einen Erfolg des russischen Angriffskriegs zu verhindern. Wer die europäische Friedensordnung angreift, das Völkerrecht mit Füßen tritt und massive Kriegsverbrechen begeht, darf nicht als Sieger vom Feld gehen.

und mal angenommen Russland geht trotz allen Sanktionen und Waffenlieferungen als Sieger vom Feld und danach die Rechnung für die direkte Einmischung stellt?

Wenn Putin angenommen dann sagt, ihr hättet schon im Dezember die Neuordnung der Sicherheitsarchitektur Europas mit uns am Verhandlungstisch haben können, ganz ohne Krieg. Dann wäre euch diese Schmach erspart geblieben und die Ukraine würde als Staat noch existieren. Wieviele Menschenleben hätten gerettet werden können? Nun, nachdem ihr euch direkt eingemischt und trotzdem verloren habt, wollen wir natürlich viel mehr als nur die NATO von unseren Grenzen weg haben.

Was stellst du dir so als Wiedergutmachung für unsere schändliche Einmischung an der Seite der jüdischen Asow-Nazis vor? Wie wäre es mit einer Wiedervereinigung mit den historischen finnischen, baltischen und polnischen Provinzen Russlands? Oder mit einer Errichtung eines autonomen, denazifizierten russischen Protektorats mit seiner Hauptstadt Putingrad auf dem Gebiet der ehemaligen DDR?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2022 02:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten