Ansicht umschalten
Avatar von Quod_erat_demonstrandum
  • Quod_erat_demonstrandum

486 Beiträge seit 21.04.2022

Wenn Demagogen über die Zukunft spekulieren.

Wenn Putin diesen Krieg gewinnt - und danach sieht es trotz der massiven Hrra.Propaganda des Westens wohl aus - auch wenn es verlustreicher wird und länger dauern sollte, dann wird die Ukraine danach ein neutrales und entmilitarisiertes Land sein, in dem der Einfluss der Faschisten beendet wurde.
Es werden viele Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren und am Wiederaufbau mithelfen.
Russland wird nicht die Soldaten der ukrainischen Armee in Kriegsgefangenschaft halten, jedoch werden die Mitglieder der faschistischen Regimenter, soweit ihnen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden, auch vor Gericht gestellt und verurteilt.

Die Story einer tapfer kämpfenden Guerillia-Armee im Untergrund ist eigentlich demagogische Phantasie, da eine entwaffnete Ukraine keine Waffen für eine solche Armee bereitstellen wird und selbst jetzt schon viele Bürger der Ukraine in den von Russland eroberten Gebieten mit den russischen Soldaten gut kooperieren.

Es hilft auch nicht, jetzt Russland als Staat zu diffamieren, ihn als "kleptokratischen Mafiadiktatur" zu bezeichnen, da dies nicht den Tatsachen entspricht und die Ukraine in diesem Sinn derzeit wohl die weitaus größere "kleptokratischen und faschistische Mafiadiktatur" sein dürfte.

Die von Ihnen hier vorgetragene Kriegshetzerei gipfelt denn aber in dem Satz "Schon jetzt sind wir Getriebene an der Schwelle zum 3. Weltkrieg, das wird alles noch viel chaotischer werden. ", mit dem Sie der Realität völlig Hohn spotten. Wir sind durch die USA und ihre transatlantischen Helfershelfer an diese Schwelle getrieben worden!
Es kann nur schlimmer werden, wenn wir dieser Treiberei jetzt nicht konsequent Einhalt gebieten! Die Kapitulation der Ukraine ist unausweichlich, wenn diese nicht zu Verhandlungen bereit ist auf der Grundlage der bestehenden Situation. Dass es danach zu einem Völkermord kommen würde ist eine demagogische, kriegshetzerische Spekulation, mehr nicht.

Für Deutschland gilt es, sich um strikte Neutralität zu bemühen. Wir haben diesen Konflikt nicht als Kriegspartei mit zu unterstützen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten