Und die anderen ehemaligen Ostblockstaaten können wieder ruhiger schlafen.
Und damit auch die sog. Sofakrieger in Deutschland.
Ich hab Euch Sofastrategen jetzt schon so oft befragt und habe nie auch nur den Hauch einer Antwort vernommen, deshalb wird wahrscheinlich auch diese jetzige Frage diesen Thread abrupt abwürgen:
Was bitte soll Russland westlich erobern wollen? Sind dort irgendwo nennenswerte Rohstoffvorkommen, von denen es nicht die 50fache Menge schon im eigenen Territorium hat? Irgendwelche seltenen Naturressourcen wie Flüsse, Seen, Wälder? Irgendwo riesige Getreideanbauflächen, von denen es in RU keine gibt? Irgendwelche Museen mit absolut einzigartigen Kunstschätzen, die man nicht kaufen kann, aber als Staat um den Preis des eigenen Unterganges haben muss? Irgendwelche einzigartigen Industrien wie Raumschiffbau oder Atomeisbrecherbau, die man nicht hat, aber haben muss? Edle VW- oder Mercedesfabriken, die noch nicht nach China verlagert sind und die man nicht nachbauen kann?
Los, rückt endlich damit raus! Verratet es mir, ich komm nicht drauf!
Oder ist die NATO-Osterweiterung vielleicht dazu gedacht, den ganzen Scheiss, den Westeuropa NICHT hat aber dringendst braucht, in RU zu erobern?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2022 21:18).