stdviB schrieb am 30.05.2022 23:04:
Komisch, man liest nur was über Ukrainer die sich ergeben, Russland hat derzeit ganze 4000 Gefangene, zu denen 2500 von Azow hinzugekommen sind, Ukraine nur 300, Azow war angeblich das härteste und kampffähigste Nazibatallion, und die haben sich einfach ergeben. Man findet auch auf Youtube sehr viele Videos wo sich Ukrainer ergeben, ich verurteile es auch gar nicht und finde es absolut nachvollziehbar, aber man findet eben kein einziges Video wo sich Russen ergeben.
Was mich bei der ganzen Sache ärgert: solche Artikel auf wilden Verschwörungstheorien aufzubauen ist heute das Luxusrecht der heutigen "Wahrheitspresse", der Bürger wird gleich angekackt wenn er nur auf den Gedanken kommt etwas anderes zu denken, als das was ihm aufgetischt wird.
Da hat es die russische Meinungsbildung doch viel einfacher.
Es gibt nur die eine Meinung. Und zwar die, die jeden Tag vorgegeben wird.
Die Ukraine gehört zu Russland, deshalb wird durch diese "Militärische Sonderoperation" nur der Bürgerkrieg beendet. Jawoll! Somit ist die Ukraine ein Teil Russlands. Ansonsten wäre es ja kein Bürgerkrieg.
Die Sprecherin des Föderationsrates Valentina Matvienko erklärt, Russland sei bereit, ein Abkommen zu unterzeichnen, das den angeblichen Bürgerkrieg in der Ukraine beenden werde.
Matwijenko bei einem Treffen mit dem Präsidenten von Mosambik am Dienstag, so die russische Nachrichtenagentur Interfax
Die nächste Begründung in Polen einzufallen wird dann wohl sein, Russland (die Ukraine gehört ja zu Russland) vor der Annexion durch Polen zu schützen. Hier wird seit Wochen fantasiert dass sich Polen ein Stück der Ukraine wieder holen will.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2022 23:19).