Ansicht umschalten
Avatar von Nethlem
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Warum muss es ausgerechnet Deutschland sein?

Lieblingsuser schrieb am 15.06.2024 13:15:

Die haben auch vor dem Angriff Russlands auf die Ukraine gewarnt. Hat man damals schon ins Lächerliche gezogen.

„Die“ Lügen schon seit Jahrzehnten in einer Tour um allerlei unrecht zu rechtfertigen, bis hin zu offensichtlichsten Quatsch wir „Saddam/Iran waren für 9/11 verantwortlich!“ oder „Wir müssen Syrien bomben und besetzen um das nächste 9/11 zu verhindern!“.

Und da ist dein großes Gegenbeispiel dann „Die haben seit Jahren der Russe kommt gerufen, und dann ist der Russe irgendwann gekommen, also muss alles was die sagen wahr sein!“

Die Vielzahl an Lügen welche damit einher gingen ignorierst du um die Behauptung aufzustellen das wurde ins lächerliche gezogen und nicht für JAHRE von den üblichen Transatlantischen medien verbreitet.

Wir erinnern uns da an Wagenknechts Aussagen.

Warum soll ich mich zu einer Aussage erinnern von einem Menschen welcher bis Heute nichts zu melden hat?

Und das schreibt wer?

Jemand der sich nicht alle paar Wochen einen neuen Account machen muss.

Ich fragte, was die in Deutschland wollen? Darauf kannst du keine Antwort geben. Warum nicht? Bei deren Reise durch Europa fallen mir noch andere sichere Staaten ein, in denen sie Asyl bantragen können.

Artikel also mal wieder nicht gelesen? Genau dort werden all diese Fragen beantwortet.

Hast du allerdings wohl verpasst weil du zu sehr damit beschäftigt bist den Amis auf dem Leim zu gehen das doch alle Russen fies lügende nicht-Europäer sind, und deswegen bloß nichts in Europa zu suchen haben.

Deswegen mal ganz wörtlich für dich: Auch Russen sind Menschen, und nun lies mal was das Grundgesetz zu deren Rechten zu sagen hat.

Ist ein ganz großer Teil der tollen „Werte“ welche uns angeblich als die „Guten“ definieren, schon wieder vergessen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.06.2024 08:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten