Ansicht umschalten
  • Wagenrecht

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2021

Re: ... müssen die längst da sein

Sie haben die Ironie in meinem Beitrag erkannt?

Tatsächlich wohne ich auf dem Land. Aber auch hier ist natürlich keine Windkraftanlage. Denn das ist ja Wohngebiet.

Aber ich kenne das sehr genau. Aus meinen Radtouren. Ich bin nämlich mehr auf Radtour als ich zuhause bin. Bis vor kurzem war ich ein Jahr auf Radtour. Und in wenigen Monaten geht es für mindestens 10 Jahre auf Radtour, eigentlich unbegrenzt und eher 30 Jahre, dann bin ich über 80. Und ich kenne daher auch sehr genau den Unterschied zum Beispiel zwischen einem normalem Radwanderweg und einem Radwanderweg, der für Windkraftanlagen ausgebaut wurde.

Ich habe unterwegs jede Menge Mondlandschaften wegen Borkenkäferschäden gesehen. Sehr beklemmend. Da standen aber keine Windkraftanlagen. Und ich habe jede Menge Windparks gesehen. Da waren aber keine Borkenkäferschäden.

Es wird sicherlich zufälligerweise an der ein oder anderen Stelle eine solche Übereinstimmung vorliegen und in sehr geringfügigem Maße habe ich das auch gesehen. Aber das ist die Ausnahme. Borkenkäferschäden, die ja Zivilisationsschäden sind, als Ausrede für Windparks, also weitere Zivilisationsschäden, zu nehmen, ist schon reichlich scheinheilig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.01.2022 14:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten