Ansicht umschalten
  • networkaholic

735 Beiträge seit 23.09.2001

Mich stört ein bischen

das wort Femizid.
Da wird meinem Verständniss nach eine Volksgruppe die sich Frau nennt ermordet, ähnlich dem Genozid von früher.
Kann es sein das man mit diesem Begriff ein bischen Trittbrett fährt um sich Aufmerksamkeit zu erheischen?

Ich muss auch der Statistik widersprechen, man sollte im kulturellen Hintergrund der Taten eben doch herumstochern, Ehrenmorde kennt der deutsche Ehemann nicht.
Auch kommt es in bestimmten Weltanschauungen vor das die Frau halt scheisse behandelt wird.
Hier in Deutschland wird das unter dem Deckmantel der Toleranz weggeredet, soll ja keine Minderheit benachteiligt werden was man aber genau damit tut.
Bei den Anhängern mancher Kultur sitzt eben die Hand oder das Messer lockerer, lasse mich also mit nicht so einfach in einen Topf werfen.
Klar, Gewalt gegen wen auch immer ist schlecht. Viele Männer werden aber auch durch Scheidungen und dem Unterhalt auch misshandelt, Frau braucht nur abhauen und sagen der hat mich angefasst, man ist auf Dauer ruiniert.
Auch erfundene Vergewaltigungen, was ist damit?
Ein US-Amerikaner aus einem anderem Forum schlug vor die Täterinnen dann genau mit der Strafe zu beaufschlagen die dem Mann geblüht hätte.
Guter Mann/Frau.
Ich glaube auch kaum das man es bestimmten Kulturen beibringen kann sich hier wie eben hier zu benehmen...
Oh, das war meine Meinung aus Beobachtungen, hui, rechne ich mal besser gleich damit post von heise oder dauerrot hier zu sehen.
Kann ja nicht sein das ich als diverser eine Meinung habe die nicht passt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten