Aber nur wegen der leeren Menge. Die Informationswissenschaftler würden jedenfalls die Menge der Information, auch einer fehlenden Kommunikation in Kilobyte Messen und Sprachwissenschaftler es würdig analysiere.
2023, beobachtet dich dein Endgerät, bezüglich der Aufgerufenen URL, der Server erfasst deine Browser-Version, dein Betriebssystem, versteigert in Echtzeit dank deiner Provider-ID, noch einen personalisierten Werbeplatz und die Artifizielle Intelligenz, bei einem möglichen Smartphone als Endgerät wertet beim Betrachten noch die Sensordaten aus, die Umgebungsgeräusche, Mikroexpressionen beim lesen jeder Zeile eines Textes des Displays und die Hinterlegte Serverfarm bewertet noch dein wahrscheinlich zukünftiges Verhalten wenn jetzt andere Push-Nachrichten oder Werbebotschaften eingeblendet werden.
Puh.
Ich könnte jetzt auch noch dazu kommen welche Daten erfasst werden wenn eine Antwort verfasst wird oder ein andere Interaktion mit dem sozialen Netzwerk erfolgt, Bezug nehmend auf die Inhalte eines Posts, aber das sprengt dann leider doch den Rahmen.
Dein Post hatte Wirkung, ich war kontaktfreudig und wie du unschwer erkennen kannst, hoffe ich das es halt nicht kippt.