Ansicht umschalten
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Re: Interessanter Artikel in der Welt von heute:

Dietrich2389 schrieb am 08.02.2023 09:41:

Ich gönne Ihnen Ihre Auffassung, da ich ein toleranter Mensch bin. Ich stehe zum Pluralismus. Sie tun das aber nicht, weil sie in dasselbe Horn blasen, aus dem Intoleranz und Hass auf andere Meinungen tönen, die Ihnen nicht genehm sind. Wahrscheinlich sind Sie schon so blind in Ihrer Blase, dass Sie es selbst nicht mal bemerken. Auf dieser Basis kann es keinen Austausch, keine freie Meinung und keine Debatte geben. Wer andere verhöhnt und beleidigt, allein wegen ihrer anderen Meinung, stellt sich gegen das Grundgesetz, den Pluralismus und den Anstand. Heißt fehlender Respekt. Debatten in einer wissenschaftlichen Klimablase, wo "alle Wissenschaftler" dasselbe dudeln, taugen nicht für für einen wissenschaftlichen Konsens. Weil, dass sind nicht alle Wissenschaftler, wie immer suggeriert wird, sondern nur ein Teil. Die anderen werden Medial ausgeschlossen (verbannt). Glauben Sie mir, solche Zustände nehmen kein gutes Ende. Aber das wird ein Mensch wie Sie, so glaube ich, nicht verstehen wollen.

Du hast nichts begriffen... Macht aber nichts, diesen Anspruch brauchst Du nicht gerecht zu werden, damit bist Du hier in bester Gesellschaft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten