das es jemals gab!
Papalapap, Diese von uns gewählte Regierung, die fragt erstmal SleepyJoe, einen senilen alten Mann: "Dürfen wir dies, das?"
Danke @R.Suchsland:
Erstens, das Sie sich das antun mögen, zu hören, zu schauen.
Zweitens, das Sie es, adäquat ( guter Journalist, und so, Leute die evtl. was taugen ) versuchen, an den Leser rüberzubringen. Es könnte unschlaue, wie mich, zu neuen Bookmarks bringen, das immer gut.
Drittens: Weil ich bisher Ihre Reportagen, Berichte immer gerne lese, die sind sehr gut. Vielen Dank.
4.DLF-Diskussion ? Was das für Maschine, ich werde alt, schnell, eben noch ChatGPT, nun DLF? 🤔 Danke für Bericht!
Die deutsche Gesellschaft ist dazu nicht bereit. Leider, es gab mal Tendenzen, alle verschwunden, im Bertelsmann Ranking geschickt inhaliert.
Hier geht es um anderes, Diskussion und Streikultur, auch weg, es ist doch kaum noch möglich seine Meinung zu sagen, obwohl jede Meinung so wichtig ist, respektiert werden sollte, auch wenn Sie einer/m nicht gefällt, das ist hier auch so weg geplumst, es gibt nur noch Shitstorm, Sperren, wenn etwaige unkonforme Meinungen geäussert werden. Das ist diesem Land, ehemals das Land, der Dichter und Denker, auch salop abhanden gekommen, der einzige Exportartikel den wir jemals aus der heimischen Scholle hatten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2023 22:13).