Ansicht umschalten
  • Wakan

495 Beiträge seit 03.04.2006

Die LINKE und die neoliberalen Faschisten oder Wann wir schreiten Seit an Seit

Wer bitte schön soll das sein, die Mitte ? Nach meinem Einkommen und Vermögen müsste ich dazu gehören, bekenne ich dennoch zu einem freiheitlichem Verständnis von LINKS.

Was ich sehe, ist dass die sich immer noch LINKE nennenden, in trauter Einigkeit mit den Bürgerlichen sich nicht scheuen, im Profitinteresse der Pharmaindustrie und seines ideellen Gesamtkapitalisten, unsere Kinder in den Schulen mit medizinisch völlig sinnlosen Behinderungen der natürlichen Atmung foltern, diese erst krank machen indem Sie im tiefsten Winter mit offenen Fenstern lernen sollen, nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen dass die Bürgerlichen auch die Kleinsten und Jüngsten
auch noch mit ungeprüften, nicht offiziell zugelassenen Impfstoffen entgegen wissenschaftlichen Rat impfen lassen wollen, die kritische Richter die die dem recht mehr, als der Macht gehorchen kriminalisieren,

die nichts aber auch gar nichts dagegen unternehmen wie hier 100Tausende mit völlig sinnlosen Zwangsmaßnahmen in den wirtschaftlichen Ruin getrieben werden, die allen wissenschaftlich begründeten Tat, allen Fakten, Tatsachen usw. usw. aus dem Wege gehen, die längsten wiedelegte Legende eines angeblich gemeingefährlichen Virus zum Trotz alles mitmachen was die bürgerlichen Faschisten veranstalten, deren Regierungskunst darin besteht den ROT-GRÜNEN-AGENDA-Verbrechern hinten rein zu kriechen....die Ihr bestes Pferd im Stall - jeder weiß wen ich meine noch aus der Partei hinaus ekeln will...

Ein LINKER der solche LINKEN zu Freunden hat, der braucht keine Feinde mehr.

Wie schrieb Marx seinerzeit an seinen Kumpel Engels um sich von selbst ernannten Marxisten zu distanzieren ?

alles was ich weiß ist, dass ich kein Marxist bin.

Wenn ich mir ansehe, was sich heute allen ernst LINKS nennt, dann kann ich nur feststellen...

Alls was ich weiß ist, dass ich kein LINKER bin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten