Ansicht umschalten
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: dabei hätte man das mit dem Vorführen viel besser machen können

Lord Valdemar schrieb am 23.07.2021 10:52:

Einfach den Kemmerich MP bleiben lassen.

Um Gottes Willen nein:

Bärbock 2020: "Wir hatten vor einem halben Jahr Thüringen. Da standen wir kurz davor, daß ein Nazi, daß jemand, der nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, in einem unserer Bundesländer zum Ministerpräsidenten gewählt wird. Dieser Moment hat mich erschüttert.“

Ok es gibt Dinge die mich erschüttern, Kemmerich gehörte als FDPler eigentlich nicht dazu.
Erschütternd für mich ist beispielsweise außer Bärbock(Baerbock) mit Ihrem dümmlichen Gesülze:

Kotting-Uhl: zu einem AfD Abgeordneten:

„Allein Ihre Unfähigkeit, sich unter Energieversorgung etwas anderes als Grundlast vorzustellen, das ist so von gestern wie Sie selbst. Die Zukunft wird flexibler sein, spannender, ja, auch anspruchsvoller: nicht mehr nachfrage-, sondern angebotsorientiert, …“.

Künast zu dem Landwirten:

"Der Grund für die Pandemie ist die falsche Art und Weise, wie wir unsere Nahrungsmittel produzieren, Landwirtschaft betreiben und mit der Umwelt umgehen."

Claudia Roth über Fukushimatote:

„Heute vor zwei Jahren ereignete sich die verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16 000 Menschen, mehr als 2700 gelten immer noch als vermisst.“

Katrin Göring-Eckardt mit fundierten Geschichtskenntnissen:

„Und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche. Die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben. Und das, finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.“

Wäre beliebig fortsetzbar. Gibts bei den Grünen eigentlich nur bescheuerte Weiber oder haben die auch Welche die was auf dem Kasten haben?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten