Ansicht umschalten
Avatar von weshalb
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Ob die Nazis oder die AfD noch einen Weltkrieg anzetteln könnten

spielt aus mehreren Gründen keine Rolle:
- der völlig idiotische 3. Weltkrieg läuft sowieso gerade schon heiß
- der Planet ist bereits stehend k.o., weil sämtliche Klimakipppunkte bereits mehrfach gerissen
und die Erdatmosphäre daher Ende 2099 vollständig in den Weltraum entwichen sein könnte.
- es keinen Sinn macht, all diesen hormonell übersteuerten Vollidioten noch eine mehr als möglichst kurzfristige Überlebensstrategie zuzutrauen und die Menschheit wurde einfach wieder so lange verblödet und verroht, dass sie sich gegenseitig so lange abschlachtet, wie dafür ausreichend 'hochentwickelte' Bomben und Granaten zur Verfügung stehen.

Das menschliche Gehirn ist einfach aufgrund seiner parasitären Orientierung nicht dafür geeignet, der Vernichtung dieses kosmischen Kleinödes entgegenzuwirken. Stattdessen bringt es nun wieder AfD-Funktionsträger hervor, die gewinnmaximierte Konzerninteressen noch einen Tick extremer abzubilden vermögen als die herkömmliche CDU/CSU und selbst das etablierte Buntgemüse tritt ja immer selbstwusster auf und überrascht die Allgemeinheit mit immer unrealistischer wirkenden Maximalforderungen.

Wenn wir Putin dagegen das Angebot machten, dass er völlig unbehelligt bis an sein Lebensende an der Seite seiner Außen- und Verteidigungsminister eine schöne Rente in Sibirien abfeiern darf, wäre das nicht das größte Belastung für das Finanzsystem aber immerhin der Anfang davon, sich sich mit etwas anderem, als sich nur der Vernichtung feindlicher Planeten zu widmen.

Und ob es Sinn macht, neuartige, alternative Energiequellen zu erschließen, darf bezweifelt werden, weil Blutin diese derzeit mit Hyperschall schneller vernichten kann, als sie abgeschrieben sein könnten. Vielleicht sollten wir dem seine fossilen Rohstoffe daher nur abkaufen, um sie danach irgendwo zwischenzulagern. Das würde ihn vielleicht erst mal besänftigen. Auch einem Bernd H. mit Menschenrechtsgerichtshöfen zu drohen, hat bisher wenig Wirkung gezeitigt. Was wir brauchen, sind konstruktive Ansätze – nicht nur gegenseitiges Aufeinandereinprügeln.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2024 22:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten