Ansicht umschalten
Avatar von Anti Circular
  • Anti Circular

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2019

Klimahysterie ist für mich Klimaschwindel und der moderne Ablasshandel❗

Den Schwachsinn muß man sich mal an Beispielen verdeutlichen:

Das Weltklima ist bekanntlich die "Summe aller Wetter" der Welt.
Während man nicht im Stande ist, die Temperatur für die nächsten drei Tage sicher vorherzusagen, behaupten die Klimapriester, sie könnten es auf die Kommastelle genau für die nächsten Jahrzehnte.

Wer die gruselige Wirkung von 1..2grd mehr am eigenen Leibe erfahren möchte, braucht nur mal vorsichtig die Heizung etwas hochdrehen...

Wie der Meeresspiegel-Anstieg auf den Millimeter genau gemessen wird, ist mir ein besonderes Rätsel.
Habe es letztes Jahr an der Adria probiert.....jede Sekunde Abweichungen von bis zu einem halben Meter.
Selbst wenn der Wasserstand in 50 Jahren um 10cm steigen sollten, wie prognostiziert, schwappen die Wellen gerade mal über die Bordsteinkanten der Uferpromenaden

SIND DEN DIE DEUTSCHEN MICHEL ALLE VOM SCHWACHSINN ERFASST, DAS SIE AUF EINE DERARTIG BILLIGE ANGSTMACHE HEREINFALLEN⁉

Gäbe es den menschengemachten Klimawandel, dann müsste der in direktem Zusammenhang mit der Anzahl der lebenden Menschen stehen. Wir befinden uns in einer Phase der Bevölkerungsexplosion in bestimmten Entwicklungsländern. Nachdem sich der Mensch dort selbst keine Grenzen setzt, entsteht ein verschärfter Existenzkampf und dadurch auch Migrationsdruck. Anstatt diesen Druck als natürliches Wachstumshindernis aufrechtzuerhalten um damit die Geburtenzahlen in den Griff zu bekommen, befördern, beschleunigen und erleichtern gewisse "Eliten" die Migration und damit auch die dahinter stehende Bevölkerungsexplosion.

Deutschland und Europa müssen möglichst gleichmäßig mit Migration und das auch noch ohne demokratische Legitimation überzogen werden. Die Einwohnerzahl und damit auch die Anzahl der Energieverbraucher und CO2-Ausstoßer wird damit steil ansteigen.

Die Bagage der Vollhonks die uns einerseits den menschengemachten Klimawandel aufschwätzen ist nahezu deckungsgleich mit derjenigen, die die illegale Einwanderung schönreden und unterstützen. Man will einerseits das Geld der steuerzahlenden Bevölkerung um Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen und gleichzeitig sorgt man mit der Zuwanderung für eine stetige Befeuerung desselben. Der Energieverbrauch pro neuem Kopf ist in den klimatisch kälteren Regionen der Industrieländer zwangsläufig um ein vielfaches höher, als wenn die Neubürger zuhause bleiben würden.

Das ist ein unüberbrückbarer Widerspruch und der reicht mir als Begründung dafür völlig, daß wir es nur mit einer beispiellosen Abzocke und Scharlatanerie zu tun haben.

Um von der EU-, Asyl-, und Eurolüge abzulenken, muss man offenbar eine noch größere Lüge in die Welt setzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten