Klimawandel - Find ich gut! MEHR SOMMER FÜR DEUTSCHLAND! SOMMER! SONNE! STRAND!
Ich finde es gut wenn es hier endlich schöner wird. Ich nenne es Klimagerechtigkeit. Endlich muss ich nicht mehr ständig nach Ibiza auf meine Finca fliegen wenn ich mal etwas Sonne abkriegen will. Dafür nehme ich gerne in Kauf, daß mein Rasen vertrocknet. Das lässt sich mit aufgespritzter Rasenfarbe leicht kompensieren. Eine große Markise (8,50x4,00m) für meine Terasse habe ich schon letztes Jahr montiert wenn die Sonneneinstrahlung dann doch zu heftig werden sollte. Und für dieses Jahr ist der Bau eines schönen großen Pools geplant um sich zwischendurch zu erfrischen. Somit alles kein Problem wenn man es richtig angeht. Be prepared!
Schluss mit dieser apokalyptischen Schwarzseherei, dieser deutschen Krankheit. Auch wenn diese Sicht vielleicht etwas unpopulär ist, aber ich freue mich, daß das Leben endlich an Qualität gewinnt.
Und nebenbei bemerkt: Irgendwelche Agrarunternehmer sind mir vollkommen egal! So egal wie ich ihnen bin! Sollen halt pleitegehen oder was anderes oder einen Termin beim Jobcenter machen. Mir egal! Ich zahle schließlich auch in guten Jahren nicht weniger, sondern Weltmarktpreis. So what!
Und bitte nicht immer nach meinen Steuergeldern rufen! Als Hauptverursacher des Klimawandels einfach mal ehrlich machen! Wer sich selbst die Grube gräbt soll sich nicht wundern wenn er reinfällt!
SOMMER! SONNE! STRAND!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2019 18:23).