Lieber Joe......
ich finde das absolut unpassend, so viele Fußgänger die mir meine Areale mit ihrer Anwesenheit besudeln!
Nein, es kommt anders, die marginalisierten Massen bleiben einfach in ihren kleinen Löchern, bekommen alles lebensnotwendige an die Türschwelle geliefert, vorerst noch von klassischen Nacktaffen, die sich noch Hoffnungen auf einen "Aufstieg" im System machen, dann später wohl von Rohrsystemen, an die sie ihre Mäuler auf Ventile setzen, so sprudelt die Scheiße der Reichen direkt in ihr Verdauungssystem.
Wir, die Masse lecken seit Jahrtausenden am Anus der Elite!
Selbst eine Merkel oder ein Scholz sind nichts weiter als leckende Funktionssklaven, die sich einbilden dürfen, sie hätten Macht (Scholz wurde über Jahrzehnte, Merkel nur über einige Jahre abgerichtet und installiert.... - ja, ja, welch krude Verschwörungstheorie....).
Jetzt beleidigt zu maulen, weil viele bald kein Autospielzeug mehr haben, nicht mehr stundenlang im Stau stehen, nicht mehr Morgens um fünf losrennen, um brav am Fließband neue Spielsachen zu bauen, das zeugt von unglaublicher Reflektion der eigenen Lage.
(Im Übrigen jene die kein Erbe abbekommen, werden täglich ohnehin schon in solche Löcher gestopft..... - mit genau abgezähltem Taschengeld, damit sie so billig wie möglich, aber auch doch einige Zeit noch, damit sie als Rohstoff in der Menschverrottungsbranche noch nützlich sind.... werden sie gehalten - und jene die noch "Geld" haben, die dürfen möglichst rasch siechend werden, am besten mit einem kolossalem Unfall, mit dem letzten Mobilitätsspielzeug ihres Lebens, so kann man sie in "Intensivpflege" noch über die Zeit halten, bis ihre "Reserven" verbraucht sind.... - ach die Palette ist schon noch schön bunt, der rüstige Nacktaffe in hohen Jahren, der schafft es bis ins Grab, hochmobil und vollbespaßt ins Grab - die beneidet Ihr doch, IHr die ihr jammert, da der Kaiser reitet und ihr vor ihm buckeln dürft, mit leuchtenden Augen und trockener Kehle vor Erfurcht.... ups, jetzt hab ich mich in der Zeit vertan...)
Leute bitte, bitte, denkt nicht mal nur einen Millimeter von Euren Nasenspitzen weg, so bleibt Ihr mir vom Leib!
Verfluchte, feige Arbeiterschaft, verfluchte abgerichtete Karrierephantasten, verfluchte kondititionierte Nacktaffen, die es wahrlich verdient haben, von der Elite bald in die Löcher der Kanalisation installiert und dort als Kolifilter, eine echt nachhaltig sich selbst erneuernde Kläranlage zu verkörpern, Ihr wart und seid schon viele Jahrtausende lang nichts anderes, ihr bildet es euch nur manchmal tatsächlich ein.
Ich hock gerade auch, aber an einem sehr schönen, bequemen Ort, ohne Auto, ohne Arbeit und bald werde ich wieder raus gehen, die Welt betrachten, dort wo keine dummen Arbeitsviecher kriechen, leider kann ich sie nicht ganz vermeiden - selbst diesen Apparat euch zu besudeln, mit Worten und Gedanken, den habt ihr mir ergeben und fleissig gebaut, Ihr baut überhaupt alles auf, doch ihr merkt dabei nicht, ihr könntet das auch alles ohne die "Elite" hinbekommen, nur die hat euch diesen Teil des Hirns einfach aus dem Kopf gebrannt!
So jetzt weitermachen, ich bin ein Idiot und ihr seid die klugen Menschen!
Seid stolz auf Euch!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2021 10:04).