Ansicht umschalten
Avatar von M.O.I  Abt. Wiederbeschaffung
  • M.O.I Abt. Wiederbeschaffung

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2020

Re: Eine Frage hätte ich da noch: Wer soll die Steuerausfälle bezahlen?

Gruwe schrieb am 14.10.2021 16:07:

M.O.I Abt. Wiederbeschaffung schrieb am 14.10.2021 15:21:

Ich würde mal sagen, da ist ganz klar, welche Infrastruktur flexibler und günstiger ist. Logische Entscheidung der Politik also, dass der Straße Vorrang gegeben wurde.

Und wo hat jetzt Jemand behauptet, dass die Straße nicht von anderen genutzt wird bzw. dass die Straße nicht das flexible System ist und daher abgeschafft gehört?

Also lass doch bitte die Strohmänner stecken. Keiner fordert die Abschaffung der Straße oder des Autos.

Und nein: Wo steht, dass lediglich das flexibelste Verkehrssystem zu nutzen ist? Warum nicht das umweltfreundlichste? Oder das mit den geringsten volkswirtschaftlichen Kosten? Oder einfach das, das am schicksten aussieht?

Deine Argumentation: Ich bin Pro 100% Auto, die führende Eigenschaft des Autos ist dessen Flexibilität, also ist mein Folgerung, dass bitte die Flexibilität der führende Parameter bei der Auswahl der Politik zu sein. Mehr haste nicht drauf?

Tja sorry. Keine Ahnung haste, davon aber jede Menge. Und vielleicht solltest Du weniger von Dir ausgehen, wenn Du anderen irgendwelche Motive unterstellst.

Aber danke fürs Gespräch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten