Außer Strohmännern nichts zu bieten? Offenkundig eine Mischung aus mangelndem Textverständnis und Böswilligkeit. Versuch es noch mal.
Ein Beispiel. Ich schrieb nicht, dass alle meine Fahrräder 14k gekostet haben. Sondern dass sie alle teuer waren. 3k, 7k und 14k. Das 14k ist ein vierrädriges Fahrrad mit Trittkraftunterstützung und einem großem Solaranhänger, der genug Energie für die Trittkraftunterstützung und mein mobiles Büro liefert, also ein Solarmobil. Das gibt es nicht von der Stange zu kaufen sondern ist eine Individualanfertigung. Selbst für ein zweirädriges "normales" Fahrrad in Individualanfertigung sind in der Regel 10k fällig. Ostdeutsche Wertarbeit von der Firma Velomo. Das mit 7k ist ein carbonverkleidetes dreirädriges Fahrrad, auch Individualbau von Velomo, und das mit 3k ist ein Randonneuer, der jetzt schon 15 Jahre alt und besser ist, als im Auslieferungszustand.
Auf der Herstellerseite finden Sie ein Bild davon (kleiner Tipp, es ist das mit dem Anhänger und der spanischen Küste im Hintergrund):
http://www.liefa.de/hi-q-tour.html
So was kann man auch nicht klauen und nicht billiger kaufen. Ich plane übrigens gerade ein Neues das noch teurer ist - die anderen beiden Liegeräder verkaufe ich dafür, die Dinger haben einen hohen Werterhalt. Das neue wird auch ein vierädriges Liegerad mit Solaranhänger - als Expeditionsfahrzeug für Weltreise. Fatbikereifen, Pinion mit 640% Entfaltung, drei Motoren mit je über 1000 Watt, drei Antriebsstränge, 4 angetriebene Räder, Rekuperation, Rückwärtsgang, 4 gebremste Räder, 450 Wp Solarpanel, 4,5 kWh Akku, etc. Das Geld aus dem Erlös der anderen beiden Räder reicht zur Finanzierung.
Hier das nackte Fahrwerk in zwei Ausbauvarianten dazu:
http://www.liefa.de/qvc-custom.html
Nur weil Ihr Vorstellungsvermögen nicht ausreicht, ist das keine Bewertungsgrundlage. Und 47 Urlaubstage sind die Gesamturlaubstage. Haben Sie 47 Urlaubstage? Und jetzt verbinden Sie mal 47 Urlaubstage mit Homeoffice, bzw. offizielle Bezeichnung: mobiles Arbeiten sowie voller Gleitzeit. Genau. Weltreise. Sie haben es erfasst. Ich steige aus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.10.2021 11:03).