Ansicht umschalten
Avatar von Eggmen
  • Eggmen

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2018

Re: Anzahl der Judenhasser nimmt zu

Die Anzahl der Judenhasser in Deutschland nimmt immer mehr zu. Daran lässt sich auch nichts mehr ändern.
Und was da zunimmt ist nicht die Anzahl ethnisch deutscher Judenhasser. Mit der Erhöhung der Anzahl wird voraussichtlich auch die Aggression zunehmen.

Sie sprechen das - wiederkehrende - Problem, welches sich gerade zur Zeit und aus gegebenem Anlass auch hier in Berlin wieder einmal sehr deutlich zeigt, an. Wegen der "wundersamen Vermehrung" muss man einfach festellten, dass der hier einschlägige Flüchtlingsstatus exklusiv vererbbar ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensisches_Fl%C3%BCchtlingsproblem
"Die Palästinenser im Gazastreifen und im Westjordanland werden trotz ihrer Zugehörigkeit zu den Palästinensischen Autonomiegebieten bis heute vom UNRWA mehrheitlich als Flüchtlinge geführt und sind zumeist faktisch staatenlos. Im Unterschied zu allen anderen Flüchtlingen, für deren Status allein die individuelle Erfahrung von Flucht und Vertreibung relevant ist, vererbt sich bei Palästinensern nämlich der Flüchtlingsstatus und damit auch das Recht auf finanzielle Unterstützung durch die UNRWA sowie ihre Eigentumsansprüche auf Immobilien in Israel. Selbiges gilt auch für die Palästinenser, die bis heute in Flüchtlingslagern im Libanon[10] und in Syrien leben."
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/fluechtlinge-in-sechster-generation/
https://causa.tagesspiegel.de/politik/us-plaene-im-nahostkonflikt-hilfe-fuer-frieden-oder-eigennutz/raus-aus-der-rolle-als-almosenempfaenger.html

Und was den "Hass" anbelangt ist dieser wiki-Eintrag ein guter "Einstieg":
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini
"„Zu den erbittertsten Feinden der Muslime, die ihnen seit altersher Feindseligkeit bekundet und allenthalben andauernd mit Tücke und List begegneten, gehören die Juden. Es ist jedem Muslim zu Genüge bekannt, wie die Juden ihm und seinem Glauben seit den ersten Tagen des jungen Islam zugesetzt haben, und welche Gehässigkeit sie dem größten Propheten bezeigten, wieviel Mühsal und Kummer sie ihm bereiteten, wie viele Intrigen sie anzettelten, wie viele Verschwörungen sie gegen ihn zustande brachten, dass der Koran das Urteil über sie fällte, sie seien die unversöhnlichsten Feinde der Muslime […] Der heilige Koran und die Lebensgeschichte des Propheten sind voll von Belegen jüdischer Charakterlosigkeit und für ihr tückisches, lügnerisches und betrügerisches Verhalten, was vollauf genügt, um die Muslime vor ihrer stets akuten Gefahr und Feindseligkeit bis ans Ende aller Tage zu warnen. Und so, wie die Juden zu Lebzeiten des großen Propheten gewesen sind, so sind sie zu allen Zeiten geblieben, intrigantenhaft und voller Hass gegenüber dem Muslim, wo sich ihnen Gelegenheit bietet.“[77]" Und dieses Statement stammt nicht von irgend jemandem, sondern von Mohammed Amin al-Husseini.
Ach ja, und die "Palästinenser" (ehemals Araber, die in Palästina mit Juden, Christen pp. lebten) gibt es als "Volk" von Arafats Gnaden erst seit ca. 1970 (1964/1974, Anerkennung der PLO als legitime Vertretung der "Palästinenser") "Eine maßgebliche Rolle bei der Schaffung eines breiten palästinensischen Nationalbewusstseins spielte der Bauunternehmer und Politiker Jassir Arafat (1929–2004).[9][10][11]
Unter seiner Führung wurden die Palästinenser von den Vereinten Nationen zu einem Völkerrechtssubjekt erklärt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser
https://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-konflikt-wer-sind-die-palaestinenser/1415220.html
https://www.israelnetz.com/kommentar-analyse/2020/10/06/palaestinenser-die-folgenreiche-erfindung-eines-volkes/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign%5BcObj%5D%5Bdata%5D=date:U&utm_campaign%5BcObj%5D%5Bstrftime%5D=%25y-%25m-%25d

Schon einmal - s. al Husseini - hat ein palästinenscher Araber auch in Deutschland mit dafür gesorgt, dass es .... aber lesen Sie selbst!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.05.2021 10:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten