Irgendein Feind will ein anderes Land kaputt machen. Punkt.
Das ganze Drumherum, ob Jude, Moslem, Wolpertinger ist da völlig egal.
Das ist wie mit den Protokollen. Alle Welt labert darüber, dass die gefälscht seien. Trotzdem passt der Inhalt so wunderbar perfekt zu allem was passiert.
Ob da nun Juden, Moslems, Wolpertinger dahinter stecken oder womöglich alles nur ein riesen Zufall ist, ist mir sowas von egal.
Stattdessen müsste genau nur eines Thema sein:
Wie sorgt man dafür, dass niemand einen Morgenthauplan, die Protokolle, Vorgaben der RAND-Cooperation oder auch nur feuchte Wichsphantasien von Baerbock, Lambsdorffs und Co. weiter umsetzt (wir sind nämlich mitten drin in der Ausführung!)
Das Bildungsniveau in Deutschland sinkt rapide, im Kindergarten lernt man wie man sich schlecht fühlt, wie man andere denunziert und was Arschficken ist. In der Schule und an den Unis geht es genauso weiter mit Gender statt Mathe.
Wer selbst denkt ist ein Nazi oder noch besser: wer die Ausbildung der US-Marionette Barbock in Frage stellt ein russischer Kollaborateur und Terrorist. Panzer rollen gegen Osten und unsere aktuelle Regierung besteht aus Lappen, die bald durch noch schlimmere Lappen ersetzt werden.
Aber hey, diskutieren wir doch noch ein bisschen weiter über antidingens, damit wir uns später sagen können, dass wir das alles nicht haben kommen sehen, wenn unsere Söhne #mit BaerbockAnDieOstfront abmarschieren und blöderweise nicht mehr heimkommen.