Ansicht umschalten
Avatar von maC_G
  • maC_G

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2008

Re: Es ist nur ein regionaler Territorialkonflikt um den Donbass und die Krim

[i]

es gab minsk1 (gebrochen und genullt) und minsk2, der vielleicht gedehnt wurde, aber nicht gebrochen

[/i]

Von Russland, wenige Tage nach der Unterzeichnung.

dennoch war minsk 2 in kraft bis dez 21 - feb 22 - je nach sichtweise, also ist es nur deine persönliche interpretation, ohne belege!

wer wo truppen ansammelte wird gezeigt werden, aber mit welcher absicht, ist ein hähne-ei problem - beliebig interpretierbar.

Also bitte: Wann, wo und wie viele?

Dann können wir mit den 100.000 unmittelbar an der Grenze der Ukraine vergleichen!

verstehste dies braucht eine juristische untersuchung - unser meinugen zählen hier wenig, RU kann es so behaupten, UA das gegenteil.

zwei wohl bekannte tatsachen, usa hat seit okt 21 von einem RU angriff rumgebrühlt - dennoch kam es erst feb22 dazu - warum? der feste winterboden war super für eine offensive, warum dann warten bis feb22, wenn in 1-2 monaten der boden weich wird und die schweren kampfwagen nicht durchkommen? sinnvoll war das nicht, es sei denn es gab gründe - eben atomwaffenruf und truppenansammlung im osten...

zu den UA truppen - die waren nicht im süden, da ist russland in wenigen tagen bis zu dnjepr durchmaschiert, bis nach kherson und sie waren nicht im norden, weil RU ein durchmarsch bis zu kiewer stadtsgrenze gemacht hat und charkiv eingenommen hat.
die verteidigung wurde erst zwei wochen später aufgebaut, na weil ihre truppen zurückgeordert wurden.
aber das sind ja märchen für dich oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten