Ansicht umschalten
  • blackiwid

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2009

Re: Erzähl mir doch mehr dazu

gummy12 schrieb am 06.07.2023 10:10:

Erzähl mir doch mehr dazu.

Irandeal? Irak (wenn ihr Waffeninspekteure rein lässt und die nichts finden gibts kein Krieg), werden rein gelassen es werden bösartig Massenvernichtungswaffen erfunden und Krieg gestartet.

Wirtschaftskriege links und rechts, (Sanktionen) nur weil die US freundlichen Regierungen abgewählt werden.

Offiziell erkennt die USA die "Ein China Politik" an, in der Praxis droht man Krieg wenn sie ihre Innere Angelegenheiten wie auch immer regeln wollen.

Die Vereinbarungen in Minsk, eine Art Unabhängigkeit für die Ostgebiete wurde versprochen, es wurde so getan als wäre der Plan da um Frieden zu schaffen, jetzt geben alle Verhandlungspartner im Westen zu das der Vertrag ne List war um Zeit zu schaffen um Ukraine auf zu rüsten um den Krieg den man schon als sicher sah, also man kein Interesse hatte irgendwie mit Russland so zu verhandeln das der Krieg nicht zustande bzw man glaubte offenbar selbst nicht das die Ukraine sich daran hält, denn hätte sie sich daran gehalten hätte es den Krieg nicht gegeben.

Soll ich noch weitere 500 Beispiele aufzählen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten