Sich über Rechte aufzuregen ist Mainstream, (…) Man sieht halt dann nur noch überall Nazis.
Ich weiß ja, dass Du schmerzbefreit bist, aber dass ist nicht mein Knie, in das du gerade schießt, that's why I say Hey Man Nice Shot (Remastered):
https://soundcloud.com/filtermusic/filter-hey-man-nice-shot
Und ja, nicht jeder Rechter ist automatisch ein Nazi, aber jeder Nazi ist auch ein Rechter, wie auch jeder Rechter vom Prinzip her faschistisch veranlagt ist. Sonst wäre er nämlich was anderes.
Konicz hat hier mit "SA-Truppen" nur das Kind beim Namen genannt, denn genau so hat das bei denen auch angefangen, bevor sie sich schwer bewaffnet, den lautstark angekündigten Androhungen, Fakten geschaffen haben.
Und du bist dann einer der Ersten den sie mit einem Schild aufhängen werden, worauf "Ich bin ein Bolschewist" geschrieben steht. Denn die werden auch bei dir nach bewährter deutscher Gründlichkeit forensisch nachprüfen, was du hier in den letzten Jahren so alles geschrieben hast. Wenn du mir nicht glauben magst, schau einfach in den Geschichtsbüchern nach.
Again, that's why I say Hey Man Nice Shot!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.10.2018 20:21).